Co Mama in Niedersachsen von Gay M gesucht

von Marthu » 20. Jun 2020

Was gibt es schöneres als ein gewünschtes Kind ?
Da ich gay bin ist es mir nicht möglich. Möchte gerne eine vaterrolle übernehmen mit allem drum und drann. Ich bin 47 wohne in Hannover habe einen Job und bin mobil. Werte zu vermitteln und dem Kind etwas bieten wäre mir wichtig, daher auch eine Mama die sich gerne ein Kind wünscht mit Papa ohne Beziehungsstress etc...
Also wenn du nicht nur einen samenspender suchst sondern einen Papa der Verantwortung übernehme möchte, melde dich gerne.
Habe vielseitige Hobbys und bin kein Langeweiler, daher auch gemeinsame Unternehmungen möglich;-)

von EmilyE » 25. Jun 2020

Hallo Marthu,

Ich würde gerne etwas mehr über dich erfahren.
Hast du schon Kinder?
Wie steht es um die Gesundheit?

Ich bin Emily, bin 33Jahre alt und wünsche mir einen Co Vater, da ich denke es sei für das Kind besser, wenn es beide Ansprechpartner hat

von Marthu » 4. Jul 2020

Ich denke so etwas kann man gut privat klären. Einfach anschreiben oder als Favorit speichern... dann melde ich mich




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren