Co Mama / Co Mütter gesucht Münsterland

    by JayStev      .      7. Nov 2022

    Hey ihr lieben,

    wir sind ein schwules Ehepaar, 33&34 Jahre alt und wollen langsam anfangen eine Familie zu gründen.
    Dazu suchen wir eine Frau die sich vorstellen kann, mit uns ein Kind zu bekommen.
    Das Kind sollte auch mal bei uns sein dürfen. Also keine reine Samenspende bitte !!!

    Wir haben ein großes Haus und einen schönen , abgesicherten Garten.
    Wir sind beide berufstätig aktuell , was sich aber anpassen lässt dann.

    Alles andere können wir gerne sehr individuell besprechen.
    Wir sind echt unkompliziert und offen für fast alles :-)

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Westmünsterland

    1 Beitrag Antworten

    Hey ihr lieben,

    wir sind ein schwules Ehepaar, 33&34 Jahre alt und wollen langsam anfangen eine Familie zu gründen.
    Dazu suchen wir eine Frau die sich vorstellen kann, mit uns ein Kind zu bekommen.
    Das Kind sollte auch mal bei uns sein dürfen. Also keine reine Samenspende bitte !!!

    Wir haben ein großes Haus und einen schönen , abgesicherten Garten.
    Wir sind beide berufstätig aktuell , was sich aber anpassen lässt dann.

    Alles andere können wir gerne sehr individuell besprechen.
    Wir sind echt unkompliziert und offen für fast alles :-)

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Westmünsterland

    Hallo JayStev,

    ich bin eine singel Frau ohne Wunsch nach einer Partnerschaft, aber mit einem Kinderwunsch. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite 32 Stunden als Medizinische Fachangestellte für Neurologie und Psychiatrie in einem Krankenhaus.

    Ich wünsche mir für das Kind, das es natürlich auch Zeit mit seinen Vätern verbringt. Ich finde es als alleinstehende Frau vorallem schwierig dem Kind in den Ferien gerecht zu werden. Ich finde es schön, wenn das Kind dann Zeit mit seinen Eltern verbringen kann, doch es ist schwierig so viel frei zu haben.

    Liebe Grüße aus dem Möhnetal


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN