Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle

von daddy1973 » 29. Dez 2015

Ich bin 42 Jahre alt, mit dem Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle, da ich es wie mein eigenes behandeln/ erziehen möchte.

Mir ist es daher auch wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt zum Kind besteht, was auch beinhalten sollte, dass das Kind über's Wochenende bzw. in den Ferien bei mir übernachtet und Zeit mit mir verbringen kann. Auch wäre ich bereit, dass Kind dauerhaft bei mir aufzunehmen.

Ich bin 180 cm groß, schlank, konservativ streng, aber auch liebevoll, trinke keinen Alkohol und bin gesund.

Eine Beziehung wäre möglich.

von Herzchen90 » 28. Jan 2016

Hey
Ich wollte mal fragen ob du schon eine Co Mama gefunden hast?
Wenn nicht würde ich mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße

von Kati » 25. Mär 2016

Hallo,
Ich wuerde mich ueber einen Austausch sehr freuen!Und bin auch fuer einiges offen, da der Kinderwunsch gross ist.
VG
Kati




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren