Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle

    by daddy1973      .      29. Dez 2015

    Ich bin 42 Jahre alt, mit dem Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle, da ich es wie mein eigenes behandeln/ erziehen möchte.

    Mir ist es daher auch wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt zum Kind besteht, was auch beinhalten sollte, dass das Kind über's Wochenende bzw. in den Ferien bei mir übernachtet und Zeit mit mir verbringen kann. Auch wäre ich bereit, dass Kind dauerhaft bei mir aufzunehmen.

    Ich bin 180 cm groß, schlank, konservativ streng, aber auch liebevoll, trinke keinen Alkohol und bin gesund.

    Eine Beziehung wäre möglich.

    2 Beiträge Antworten

    Ich bin 42 Jahre alt, mit dem Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle, da ich es wie mein eigenes behandeln/ erziehen möchte.

    Mir ist es daher auch wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt zum Kind besteht, was auch beinhalten sollte, dass das Kind über's Wochenende bzw. in den Ferien bei mir übernachtet und Zeit mit mir verbringen kann. Auch wäre ich bereit, dass Kind dauerhaft bei mir aufzunehmen.

    Ich bin 180 cm groß, schlank, konservativ streng, aber auch liebevoll, trinke keinen Alkohol und bin gesund.

    Eine Beziehung wäre möglich.

    Herzchen90 on 28. Jan 2016

    Hey
    Ich wollte mal fragen ob du schon eine Co Mama gefunden hast?
    Wenn nicht würde ich mich freuen von dir zu hören

    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich wuerde mich ueber einen Austausch sehr freuen!Und bin auch fuer einiges offen, da der Kinderwunsch gross ist.
    VG
    Kati


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN