Co-mama gesucht

    by Danieel      .      20. Okt 2013

    Co-mama gesucht.

    Wir sind 2 Junge, 27-28 Jahre alt. Wir sind verheiratet. Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
    wir sind aus Spanien, aber wohnen wir an Singen Hohentwiel.
    Wir suchen eine Co-mama, und alle zusammen glucklich sein.

    2 Beiträge Antworten

    Danieel on 20. Okt 2013

    Co-mama gesucht.

    Wir sind 2 Junge, 27-28 Jahre alt. Wir sind verheiratet. Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
    wir sind aus Spanien, aber wohnen wir an Singen Hohentwiel.
    Wir suchen eine Co-mama, und alle zusammen glucklich sein.

    lilla on 21. Okt 2013

    oder stört dich das nicht? hatte die Seite hier über Regenbogenfamilien nrw gefunden. Ich meine, weil ja dann einer das Kind nicht oft sehen könnte, wenn man in NRW und BW wohnt. Wir können aber gerne weiter schreiben.

    LG Lia

    Danieel on 1. Jan 2014

    Ich weiss, dass es kompliziert ist. Denke aber besser als nichts. Ich wunsche so viel vater zu sein... und mein mann auch. Wir können weiter reden, wenn du interessieren hast.

    LG Papa Dani


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN