Co-Mama gesucht

by memory      .      29. Aug 2022

Ich bin Declan und 32 Jahre alt und momentan wohne ich in Thüringen. Ich wollte schon immer Kinder haben, aber manchmal will das Leben den Plänen halt leider nicht folgen. Deshalb bin ich hier gelandet. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir sympathisch ist und mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Wenn darauf mehr wird, umso besser. Erwünscht ist auch ein Gedankenaustausch zum Thema.

Bitte melde Dich bei Interesse, Danke

3 Beiträge Antworten

memory on 29. Aug 2022

Ich bin Declan und 32 Jahre alt und momentan wohne ich in Thüringen. Ich wollte schon immer Kinder haben, aber manchmal will das Leben den Plänen halt leider nicht folgen. Deshalb bin ich hier gelandet. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir sympathisch ist und mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Wenn darauf mehr wird, umso besser. Erwünscht ist auch ein Gedankenaustausch zum Thema.

Bitte melde Dich bei Interesse, Danke

Fini90 on 4. Nov 2022

Hi Declan,

melde dich doch mal bitte bei mir! :-)

Nio on 19. Okt 2023

Hallo Declan!

Meld dich gern bei mir.

VG Nio

Mama_mi on 13. Nov 2023

Hey there,

I'm looking for a papa to give my existing son (6) a sister or a brother, hopefully in Collaboration with a father that would like to have some part in our life. Let's talk further about our wishes and ideas..

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN