Co-Mama gesucht

by samibonf      .      7. Mär 2022

Hallo zusammen,
    ich bin Single (Gay) und suche einen Weg meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Idealerweise bist Du auch Single (lesbisch) oder lebst in einer lesbischen Beziehung und hast auch Interesse an der gemeinsamen Erfüllung eines Kinderwunsches. Eine tolle Vorstellung wäre natürlich eine freundschaftliche Beziehung zwischen beiden Elternteilen. Mir wäre es wichtig, dass das Kind eine Mutter und einen Vater hat. An einer reinen Samenspende oder "Onkelfunktion" habe ich kein Interesse.

Freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
    Sami

1 Beitrag Antworten

samibonf on 7. Mär 2022

Hallo zusammen,
    ich bin Single (Gay) und suche einen Weg meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Idealerweise bist Du auch Single (lesbisch) oder lebst in einer lesbischen Beziehung und hast auch Interesse an der gemeinsamen Erfüllung eines Kinderwunsches. Eine tolle Vorstellung wäre natürlich eine freundschaftliche Beziehung zwischen beiden Elternteilen. Mir wäre es wichtig, dass das Kind eine Mutter und einen Vater hat. An einer reinen Samenspende oder "Onkelfunktion" habe ich kein Interesse.

Freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
    Sami

VaLis on 10. Mär 2022

Hallo Samibonf,
    ich habe gelesen du sucht eine Co-Mami. Ich suche einen Co-Papi , da ich mir unbedingt ein zweites Kind wünsche, ich habe bereits einen 6 Jahre alten Sohn.
    Mit wäre es wichtig das mein Aline auch wirklich einen Papa hat , der sich interessiert und Kümmern möchte und der dann eben auch, als Vater des Kindes, Teil der Familie ist. Bei meinem Sohn ist das Interesse des Vaters leider nur zeitweise der Fall.
    Melde dich doch gerne ,
    Liebe Grüße an dich

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN