Co-Mama gesucht

    by Max38      .      21. Apr 2020

    Hallo,
    zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt, Gesund, Italiener, aufgewachsen und lebe in BW/Kreis Stuttgart. Ich bin Single, habe leider noch keine Kinder. Mein größter Wunsch ist es Vater zu werden und persönlich finde die Zeit drängt für mich.

    Ich suche jemand hier im Forum mit dem ich mir diesen Wunsch erfüllen kann und gemeinsam Verantwortung übernehmen kann für das Kind. Ich will dabei sein bei den wichtigen Schritten im Leben vom Kind und auch natürlich ein gutes Verhältnis zum Co Partner entwickeln. Mir ist es wichtig das man gemeinsam sich um die rechte und Pflichten kümmert und vertrauensvoll und ehrlich miteinander umgeht.

    Liebe Grüße,
    Max

    10 Beiträge Antworten

    Max38 on 21. Apr 2020

    Hallo,
    zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt, Gesund, Italiener, aufgewachsen und lebe in BW/Kreis Stuttgart. Ich bin Single, habe leider noch keine Kinder. Mein größter Wunsch ist es Vater zu werden und persönlich finde die Zeit drängt für mich.

    Ich suche jemand hier im Forum mit dem ich mir diesen Wunsch erfüllen kann und gemeinsam Verantwortung übernehmen kann für das Kind. Ich will dabei sein bei den wichtigen Schritten im Leben vom Kind und auch natürlich ein gutes Verhältnis zum Co Partner entwickeln. Mir ist es wichtig das man gemeinsam sich um die rechte und Pflichten kümmert und vertrauensvoll und ehrlich miteinander umgeht.

    Liebe Grüße,
    Max

    Sara2020 on 24. Apr 2020

    Hallo Max38,

    ich habe dein Beitrag gelesen. Ich bin auch Single und komme aus Reinland-Pfalz. Ich habe auch keinen Kinder und suche jemand, der auch gerne Kinder möchte. Wenn Du Interesse hast, könntest gerne bei mir melden :) , LG

    Hello22 on 11. Jun 2020

    Hallo Max,
    ich heiße Laura, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mein Kinderwunsch ist inzwischen auch sehr groß und da es in meinem Leben niemanden gibt, der mir den Wunsch erfüllen kann suche ich hier. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

    DW29 on 22. Jul 2020

    Hallo Max,

    ich habe bereits zwei Kinder. Die Beziehungen haben jedoch nicht gehalten.

    Da ich gerne noch ein drittes Kind möchte, und das nicht zwingend mit einer festen Partnerschaft, habe ich mich hier angemeldet.

    Gerne kannst du dich melden :-)

    LG

    ToniBoni on 7. Feb 2021

    Hi Max!
    Falls deine Anzeige noch aktuell ist melde dich gerne bei mir. Ich wohne auch in Stuttgart. Viele Grüße, Antonia

    Max38 on 10. Feb 2021

    Hallo Antonia,
    Danke für deine Nachricht. Ja, ich bin aktuell noch auf der Suche. Ich habe dir eine PN geschickt.
    Liebe Grüße,
    Max

    Li3 on 10. Feb 2021

    Lieber Max, ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich über näheren Austausch freuen. Liebe Grüsse Linda

    Maba on 13. Feb 2021

    Lieber Max,
    melde dich gerne bei mir, wenn du noch auf der Suche bist. Ich wohne in Stuttgart.
    LG Barbara

    ABCD1 on 17. Feb 2021

    hallo Max

    ich bin gerade zufällig auf deine nachricht gestoßen ich suche das gleiche vielleicht hast du ja lust ein paar zeilen zu schreiben lg selina

    ABCD1 on 17. Feb 2021

    hallo Max

    ich habe gerade deine Nachricht gelesen und würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen

    lg selina

    LiliStgt on 19. Sep 2021

    Hallo Max, falls dein Anliegen noch aktuell ist melde dich gerne. Komme aus Stgt. Gruss Lili


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN