Co-Mama gesucht

von Max38 » 21. Apr 2020

Hallo,
zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt, Gesund, Italiener, aufgewachsen und lebe in BW/Kreis Stuttgart. Ich bin Single, habe leider noch keine Kinder. Mein größter Wunsch ist es Vater zu werden und persönlich finde die Zeit drängt für mich.

Ich suche jemand hier im Forum mit dem ich mir diesen Wunsch erfüllen kann und gemeinsam Verantwortung übernehmen kann für das Kind. Ich will dabei sein bei den wichtigen Schritten im Leben vom Kind und auch natürlich ein gutes Verhältnis zum Co Partner entwickeln. Mir ist es wichtig das man gemeinsam sich um die rechte und Pflichten kümmert und vertrauensvoll und ehrlich miteinander umgeht.

Liebe Grüße,
Max

von Sara2020 » 24. Apr 2020

Hallo Max38,

ich habe dein Beitrag gelesen. Ich bin auch Single und komme aus Reinland-Pfalz. Ich habe auch keinen Kinder und suche jemand, der auch gerne Kinder möchte. Wenn Du Interesse hast, könntest gerne bei mir melden :) , LG

von Hello22 » 11. Jun 2020

Hallo Max,
ich heiße Laura, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mein Kinderwunsch ist inzwischen auch sehr groß und da es in meinem Leben niemanden gibt, der mir den Wunsch erfüllen kann suche ich hier. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

von DW29 » 22. Jul 2020

Hallo Max,

ich habe bereits zwei Kinder. Die Beziehungen haben jedoch nicht gehalten.

Da ich gerne noch ein drittes Kind möchte, und das nicht zwingend mit einer festen Partnerschaft, habe ich mich hier angemeldet.

Gerne kannst du dich melden :-)

LG




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren