Co - Mama gesucht

by SukramTz      .      13. Mär 2020

Ich bin ein alleinstehende jung gebliebener Mann. Leider habe ich bisslang in meinem Leben nicht die richtige gefunden. Ich haette aber sehr gerne eine kleine Familie. Ich wuerde gerne ein Kind in meinem Leben haben wollen. Wie auch immer das dann genau aussehen mag kann man ja gerne im Detail besprechen. Ich hoffe nun auf diesem Weg die richtige Mama zu finden.
    Da ich bislang keinen bezahl Account habe versuche ich es vorerst ueber dieses forum. Liebe Grüße Markus

1 Beitrag Antworten

SukramTz on 13. Mär 2020

Ich bin ein alleinstehende jung gebliebener Mann. Leider habe ich bisslang in meinem Leben nicht die richtige gefunden. Ich haette aber sehr gerne eine kleine Familie. Ich wuerde gerne ein Kind in meinem Leben haben wollen. Wie auch immer das dann genau aussehen mag kann man ja gerne im Detail besprechen. Ich hoffe nun auf diesem Weg die richtige Mama zu finden.
    Da ich bislang keinen bezahl Account habe versuche ich es vorerst ueber dieses forum. Liebe Grüße Markus

BaBi05 on 21. Mär 2020

Es wäre hilfreich zu wissen wo in Deutschland du suchst!

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN