Co- Mama gesucht/Raum Karlsruhe

von DenitoXD » 22. Jun 2019

Hallo,

ich suche eine Co- Mama die es sich genauso sehr wie ich wünscht, ein Kind großziehen zu dürfen <3 Ich selbst bin eine unkomplizierte, zuverlässige und kompromissbereite Person, die für vieles offen ist. In meinem Profil gibt es weitere Angaben über mich und meine Person, vorbeischauen lohnt sich also ^^ Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht :)

Viele Grüße, Dennis

von Mundm147 » 27. Jul 2019

Hallo, ich bin Miriam. Ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wünsche mir nun ein weiteres Kind mit aktiver Vaterrolle.
Freundliche Grüße Miriam

von Lieja » 6. Sep 2019

Hey Dennis, ☺️

Du klingst super nett und sympathisch. Ich komm leider nicht auf dein Profil um näheres von dir zu erfahren. Ich hab den selben Wunsch wie du <3 , da ich im Herbst 2017 mein Sternchen gehen lassen musste. ⭐️

Ich würde mich total freuen wenn wir uns austauschen würden ☺️.

Liebe Grüße, Jasmin




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren