Co- Mama gesucht/Raum Karlsruhe

    by DenitoXD      .      22. Jun 2019

    Hallo,

    ich suche eine Co- Mama die es sich genauso sehr wie ich wünscht, ein Kind großziehen zu dürfen <3 Ich selbst bin eine unkomplizierte, zuverlässige und kompromissbereite Person, die für vieles offen ist. In meinem Profil gibt es weitere Angaben über mich und meine Person, vorbeischauen lohnt sich also ^^ Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht :)

    Viele Grüße, Dennis

    2 Beiträge Antworten

    DenitoXD on 22. Jun 2019

    Hallo,

    ich suche eine Co- Mama die es sich genauso sehr wie ich wünscht, ein Kind großziehen zu dürfen <3 Ich selbst bin eine unkomplizierte, zuverlässige und kompromissbereite Person, die für vieles offen ist. In meinem Profil gibt es weitere Angaben über mich und meine Person, vorbeischauen lohnt sich also ^^ Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht :)

    Viele Grüße, Dennis

    Mundm147 on 27. Jul 2019

    Hallo, ich bin Miriam. Ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wünsche mir nun ein weiteres Kind mit aktiver Vaterrolle.
    Freundliche Grüße Miriam

    Hey Dennis, ☺️

    Du klingst super nett und sympathisch. Ich komm leider nicht auf dein Profil um näheres von dir zu erfahren. Ich hab den selben Wunsch wie du <3 , da ich im Herbst 2017 mein Sternchen gehen lassen musste. ⭐️

    Ich würde mich total freuen wenn wir uns austauschen würden ☺️.

    Liebe Grüße, Jasmin


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN