Co - Mama gesucht Raum Hessen/Bawü

by Dave1987      .      8. Feb 2018

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gednakenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

7 Beiträge Antworten

Dave1987 on 8. Feb 2018

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gednakenaustausch wie das Umsetzbar ist :)

Gina8911 on 9. Feb 2018

Kannst mir gerne mal schreiben. Ich wohne allerdings im südlichen BaWü...
    Liebe Grüße
    Gina
    :)

Hallo ich suche einen Co-Papa.
    Vielleicht können wir ja via PN mal diskutieren

VG
    trulla

Hallo,
    Ich sehe es auch so, dass es eine gute Lösung ist und da ich auch aus Hessen komme würde ich mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen!lg

Janosch on 16. Feb 2018

Das klingt echt super und finde idee sehr toll mit den co eltern :-)

Maria100 on 18. Feb 2018

Finde den Gedanken auch sehr interessant kannst dich
    sehr gern melden. Bin gerade erst Neuling hier drin

Hallo Dave,
    auch ich wünsche mir sehnsüchtig ein Kind, idealerweise in Co-Elternschaft. Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen?
    Viele Grüße,
    Preeti.

Hallo Dave! Dein Post klingt toll und genau nach dem was ich suche! Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Lg Linda

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN