Co-Mama gesucht, Raum Frankfurt am Main

    by Flo93      .      13. Feb 2020

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe schon sehr Früh das Bedürfnis gehabt, Vater sein zu wollen.Leider hat es bis jetzt nicht ein wollen, darum suche Ich jetzt hier.

    Kurz zu Mir, Ich habe zwei Berufe gelernt, Koch und Landschaftsgärtner, wobei Ich als Gärtner tätig bin :-).Ich habe beide Lehren in Österreich abgeschlossen, da Ich bis Mitte Dezember letzten Jahren, die vergangenen 9 Jahre In Österreich gelebt habe.Nun bin Ich nach Deutschland zurück gekehrt und stehe auch wieder mit beiden Beinen voll im Leben :-)

    Ich wünsche mir sehr, mal der Vater von zwei Kindern sein zu dürfen.Im besten Fall wäre es toll, eine Frau zu treffen mit der mir der Wunsch ermöglicht wird, zwei Kinder zu zeugen.Mir ist es sehr wichtig die Vaterrolle auch aktive leben zu können. Wenn die chemie stimmt und es sich ergibt das aus der Co-Elternschaft einer Beziehung entwickelt, wäre es noch schöner :-).


    Da man hier ewig texten kann, aber dennoch der ehrlichste Eindruck entsteht, wenn man sich gegenüber steht.Würde es mich freuen, wenn du Lust hast, sich auf einen Cafe oder spaziergang zu treffen und einfach mal kennen zu lernen.Alles was sich dann ergibt, ergibt sich von allein :-)

    5 Beiträge Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe schon sehr Früh das Bedürfnis gehabt, Vater sein zu wollen.Leider hat es bis jetzt nicht ein wollen, darum suche Ich jetzt hier.

    Kurz zu Mir, Ich habe zwei Berufe gelernt, Koch und Landschaftsgärtner, wobei Ich als Gärtner tätig bin :-).Ich habe beide Lehren in Österreich abgeschlossen, da Ich bis Mitte Dezember letzten Jahren, die vergangenen 9 Jahre In Österreich gelebt habe.Nun bin Ich nach Deutschland zurück gekehrt und stehe auch wieder mit beiden Beinen voll im Leben :-)

    Ich wünsche mir sehr, mal der Vater von zwei Kindern sein zu dürfen.Im besten Fall wäre es toll, eine Frau zu treffen mit der mir der Wunsch ermöglicht wird, zwei Kinder zu zeugen.Mir ist es sehr wichtig die Vaterrolle auch aktive leben zu können. Wenn die chemie stimmt und es sich ergibt das aus der Co-Elternschaft einer Beziehung entwickelt, wäre es noch schöner :-).


    Da man hier ewig texten kann, aber dennoch der ehrlichste Eindruck entsteht, wenn man sich gegenüber steht.Würde es mich freuen, wenn du Lust hast, sich auf einen Cafe oder spaziergang zu treffen und einfach mal kennen zu lernen.Alles was sich dann ergibt, ergibt sich von allein :-)

    Hey ich habe deine beschreibung gelesen und bin sehr interessiert ich komme aus dem raum Gießen und ich würde mich überraschen ein kennenlernen freuen
    LG Charly

    Hey ich hätte Interesse mich mal mit dir zu treffen ich habe auch schon e sehr lange einen Kinderwunsch und wohne nähe gießen.ich weiß nicht ob das fürn dich zu weit weg ist wenn nicht könnten wir ja mal schauen und vielleicht wird es ja was ;)
    LG Charly

    Hallo ich bin Katharina, ich komm aus Hamm.Ich freu mich, sowas zu lesen, das ist sehr schon Menner zu finden, welche kinderwunsch haben.Meine grosste wunsch ist Mutter zu werden, leider ich bin single und gabs bis jetzt keine moglichkeit seine Traum zu enfuhlen.Ich wurde mich sehr gerne mit dir treffen und dich nahe kennzulernen.Ich hoffe, das entfernung ist keine problem, sollte einklich nicht sein.Meine foto finist auf meine Profil zu sehen.Bitte um kontakt, wurde mich sehr freuen.lg.Kati

    Hi Flo,

    was du schreibst hört sich sehr schön an.
    Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und wir uns austauschen können.
    LG

    Hallo,
    ich komme aus dem Raum Frankfurt/ Darmstadt und würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen :)
    ich bin schon Mutter einer süßen 7 Jährigen Tochter, ich kann also Kinder austragen und zeugen :)
    Lg Rike


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN