Co Mama gesucht (Raum Diepholz/Minden)

    by andreasd      .      5. Okt 2018

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einer netten Frau die ebenfalls den Kinderwunsch hegt. Ich selbst bin 31 Jahre alt und komme aus der Region Diepholz / Minden.

    Hoffe hier kann sich etwas ergeben ;)

    LG

    5 Beiträge Antworten

    andreasd on 5. Okt 2018

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einer netten Frau die ebenfalls den Kinderwunsch hegt. Ich selbst bin 31 Jahre alt und komme aus der Region Diepholz / Minden.

    Hoffe hier kann sich etwas ergeben ;)

    LG

    Suche leider immer noch... :)

    Ich komme aus der Ecke

    Das wäre direkt um die Ecke :) . Wie kann ich dich erreichen?

    Lieber Andreas,

    ich komme nicht direkt aus deiner Ecke. Die Entfernung zwischen Berlin und Niedersachsen erscheint mir aber nicht unüberbrückbar. Wenn du dir das auch vorstellen kannst, freue ich mich über Nachricht von dir.

    Liebe Grüße

    Lara

    Hi Andreas,

    Meine 10 jährige Tochter und ich leben seit 2 Jahren in Minden. Ich sehne mich nach einer großen Familie.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN