Co Mama gesucht ^^Papa sein der größte Wünsch

von Sensei » 2. Jul 2014

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir meinen größten Wunsch zu erfüllen auf diese Seite gestoßen.

Für mich ist Papa sein der größte Wünsch. Ich bin Hetero nur leider habe ich bis jetzt nie die richtige Frau
an meiner Seite gehabt mit der es klappen hätte können.

Nun wird das Gefühl immer stärke fast unerträglich. Ich möchte ein Kind haben, für es sorgen, beschützen, und für
es da sein. Wie es auch sein sollte.

Es gibt in der heutigen Zeit soviel Möglichkeiten wie eine Familie aussehen kann.
Ich bin dafür bereit dieses Wagnis und Abendteuer einzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn du es auch tun würdest.

Gruß

Mike

von Linni » 30. Nov 2014

Hallo Mike

ich bin 20 Jahre jung, zur Zeit alleinstehend, bi und suche einen Samenspender, und wenn es passt auch super gerne eine Co-Elternschaft. Schon länger denke ich darüber nach ein Kind bekommen und es ist bestimmt keine leichtfertige Entscheidung. Wenn Du Interesse hast und mich näher kennenlernen magst, schreib gerne zurück. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Linda

von Sun38 » 11. Dez 2014

Hallo Mike,

ich hoffe für Dich, dass es schon geklappt hat, falls nicht, freue ich mich über Deine Rückmeldung.

viele Grüße aus Luxembourg,
Sun

von elisa09 » 29. Jun 2015

Hallo Mike, solltest du nicht schon längst Copapa sein, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Ich lebe in Freiburg und wünsche mir auch sehr eine Familie, in aller Freiheit und Verbindlichkeit, die solch eine Art des Kennenlernens bedeutet!

von Kati » 25. Mär 2016

Deim Eintrag hat sich so liebevoll angehoert - besteht denn noch Interesse? Dann wuerde ich gern mehr ueber dich erfahren. Vg Kati




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren