CO-Mama gesucht, Frankfurt/Main und Umgebung

    by Triforce      .      19. Jan 2021

    Hallo,

    Ich bin Hakan, ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln. Bin Selbstständiger Gastronom, 30 und wohne in Frankfurt am Main.

    Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich nicht jünger werde und der richtige Partner bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

    Ich suche hier eine Co- Mutter, mit der ich gemeinsam Verantwortung für das Kind übernehmen kann. Ich will von Anfang an, eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen und zu der Mutter ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Und mir ist es wichtig, dass wir offen, respektvoll und kooperativ miteinander umgehen.

    Bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Hakan

    4 Beiträge Antworten

    Hallo,

    Ich bin Hakan, ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln. Bin Selbstständiger Gastronom, 30 und wohne in Frankfurt am Main.

    Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich nicht jünger werde und der richtige Partner bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

    Ich suche hier eine Co- Mutter, mit der ich gemeinsam Verantwortung für das Kind übernehmen kann. Ich will von Anfang an, eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen und zu der Mutter ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Und mir ist es wichtig, dass wir offen, respektvoll und kooperativ miteinander umgehen.

    Bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Hakan

    Hi Hakan, melde dich bei mir :)

    huhu

    wenn du noch auf der suche bist dann melde dich gerne bei mir ich bin auch auf der suche nach einen Co Vater
    wir wohnen ja auch nicht weit auseinander lg selina

    Hallo Hakan,

    es ist eine treffende Beschreibung, wie ich es auch empfinde. Suchst du nicht eine Co-Mama.

    Gruß Stephanie

    Hey, habe dein profiel gesehen und dachte, ich schreib dir einfach mal. Wenn du magst können wir uns mal kennenlernen und schauen ob das zwischen uns funktionieren kann. Was hältst du davon?
    Lg
    Charly


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN