CO-Mama gesucht, Frankfurt/Main und Umgebung

by Triforce      .      19. Jan 2021

Hallo,

Ich bin Hakan, ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln. Bin Selbstständiger Gastronom, 30 und wohne in Frankfurt am Main.

Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich nicht jünger werde und der richtige Partner bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

Ich suche hier eine Co- Mutter, mit der ich gemeinsam Verantwortung für das Kind übernehmen kann. Ich will von Anfang an, eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen und zu der Mutter ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Und mir ist es wichtig, dass wir offen, respektvoll und kooperativ miteinander umgehen.

Bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Hakan

4 Beiträge Antworten

Hallo,

Ich bin Hakan, ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln. Bin Selbstständiger Gastronom, 30 und wohne in Frankfurt am Main.

Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich nicht jünger werde und der richtige Partner bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

Ich suche hier eine Co- Mutter, mit der ich gemeinsam Verantwortung für das Kind übernehmen kann. Ich will von Anfang an, eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen und zu der Mutter ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Und mir ist es wichtig, dass wir offen, respektvoll und kooperativ miteinander umgehen.

Bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Hakan

Hi Hakan, melde dich bei mir :)

huhu

wenn du noch auf der suche bist dann melde dich gerne bei mir ich bin auch auf der suche nach einen Co Vater
    wir wohnen ja auch nicht weit auseinander lg selina

Hallo Hakan,

es ist eine treffende Beschreibung, wie ich es auch empfinde. Suchst du nicht eine Co-Mama.

Gruß Stephanie