Co-Mama in Berlin gesucht

by Michel7      .      8. Jan 2015

Hallo die Damen,

Ich bin ein Mann mit dem Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle. Wichtig wäre mir daher ein regelmäßiger Kontakt zum Kind.

Ich bin gesund, sportlich, Nichtrauer, kaum Trinker mit Studienabschluss und Job.

Liebe Grüße

1 Beitrag Antworten

Michel7 on 8. Jan 2015

Hallo die Damen,

Ich bin ein Mann mit dem Wunsch nach einem Kind und einer aktiven Vaterrolle. Wichtig wäre mir daher ein regelmäßiger Kontakt zum Kind.

Ich bin gesund, sportlich, Nichtrauer, kaum Trinker mit Studienabschluss und Job.

Liebe Grüße

jashsaj on 15. Feb 2015

Lieber Michel,

ich suche einen Co-Papi. Ich bin Akademikerin (38 Jahre, angestellt) und in Berlin lebend, fröhlich, freundschaftlich, grosser Freundeskreis mit vielen Kindern. Ich freue mich, wenn Du Dich meldest.
    VG

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN