Co-Mama in Bayern / Oberbayern gesucht

    by danielk      .      18. Apr 2013

    Hallo,

    ich suche eine liebe Mama, die nicht all zu streng und weniger konservativ ist. Die neue Medien und Internet nicht gerade für Teufelszeug hält (mal ehlich als Kind hätte ich für ein iPad getötet) und bei der Vorstellung das Wochenende gemütlich im Schlafanzug zu beginnen nicht allzu fürchterlich findet.

    Ansonsten bin ich der typische Papa der den Kindern mut macht, sich was zu trauen und darauf bedacht ist, die Kinder mit seiner Führsorge nicht zu erdrücken.

    Wenn Du das ansprechend findest würde ich mich über eine Nachricht freuen, um noch die vielen anderen Sachen zu besprechen :lol:

    1 Beitrag Antworten

    danielk on 18. Apr 2013

    Hallo,

    ich suche eine liebe Mama, die nicht all zu streng und weniger konservativ ist. Die neue Medien und Internet nicht gerade für Teufelszeug hält (mal ehlich als Kind hätte ich für ein iPad getötet) und bei der Vorstellung das Wochenende gemütlich im Schlafanzug zu beginnen nicht allzu fürchterlich findet.

    Ansonsten bin ich der typische Papa der den Kindern mut macht, sich was zu trauen und darauf bedacht ist, die Kinder mit seiner Führsorge nicht zu erdrücken.

    Wenn Du das ansprechend findest würde ich mich über eine Nachricht freuen, um noch die vielen anderen Sachen zu besprechen :lol:

    Hallo Daniel,

    mail doch mal wenn deine Anzeige noch aktuell ist!

    Liebe Grüße aus Oberbayern,
    Lotti


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN