Magazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“

by webmaster      .      16. Mai 2022

Liebe Mitglieder bei Co-Eltern,

mein Name ist Andreas Notz und ich bin TV-Journalist beim Magazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“.

Ich plane aktuell einen Beitrag zum Thema Co-Parenting und suche nach einem Elternteil, das noch auf der Suche ist nach einer Mutter/einem Vater für das Wunschkind oder nach Eltern, die sich schon gefunden haben, schwanger sind – oder schon ein Kind haben.
    Familie kann heute so verschieden aussehen, gerne würde ich das durch meinen Beitrag verdeutlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein kurzes Stück auf eurem Weg begleiten könnte.
    Wir senden jeden Samstag um 19.05 Uhr unsere Sendung senderunabhängig auf RTL. Wir versuchen uns durch unsere Beiträge vom sonstigen RTL-Programm zu unterscheiden.

Meldet euch doch sehr gerne bei mir! Entweder per Mail: [email protected]
    Oder übers Handy: +49151 50804305

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
    Danke und viele Grüße,
    Andreas

0 Beiträge Antworten

Liebe Mitglieder bei Co-Eltern,

mein Name ist Andreas Notz und ich bin TV-Journalist beim Magazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“.

Ich plane aktuell einen Beitrag zum Thema Co-Parenting und suche nach einem Elternteil, das noch auf der Suche ist nach einer Mutter/einem Vater für das Wunschkind oder nach Eltern, die sich schon gefunden haben, schwanger sind – oder schon ein Kind haben.
    Familie kann heute so verschieden aussehen, gerne würde ich das durch meinen Beitrag verdeutlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein kurzes Stück auf eurem Weg begleiten könnte.
    Wir senden jeden Samstag um 19.05 Uhr unsere Sendung senderunabhängig auf RTL. Wir versuchen uns durch unsere Beiträge vom sonstigen RTL-Programm zu unterscheiden.

Meldet euch doch sehr gerne bei mir! Entweder per Mail: [email protected]
    Oder übers Handy: +49151 50804305

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
    Danke und viele Grüße,
    Andreas

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN