Lieblingsmensch für eine Co-Elternschaft oder Familie

von Somerset » 23. Jun 2016

Auf der Suche nach meinem Lieblingsmensch... einem kleinen... und einer lieben Mama dazu.

Ich hätte gern wieder eine Begleitung auf meinem Weg durchs Leben. Klar geht das auch alleine, aber zu zweit macht das mehr Spaß und zu dritt noch mehr. Ich bin also offen für eine Co-Elternschaft oder auch einer Familie. Raum Karlsruhe +/- 200km oder Raum Nürnberg +/- 200km

von Varlean » 18. Okt 2016

Hi Somerset,

mein Wunsch nach einer kleine Familie hat mich nicht losgelassen und ich werden mich freuen mehr über dich zu erfahren. Und wenn uns das Glück begleitet uns auch mehr aufbauen.
LG
Varlean

von Somerset » 11. Dez 2016

Varlean, Du hast Post ;)

von Veilchen » 11. Dez 2016

Hattest Du Erfolg?

Ich wohne in Karlsruhe und suche den Vater meines Kindes :-)




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren