liebevoller Co-Papa gesucht

by Mami2022      .      20. Mär 2022

Hallo zusammen,

ich (38) komme aus der Nähe von Mönchengladbach und habe bereits eine Tochter aus einer früheren Ehe.
    So gerne würde ich nochmal das Glück haben dürfen, Mama zu werden und bin daher auf der Suche nach einem Co-Papa. Grundsätzlich würde für mich auch eine Samenspende in Frage kommen, aber für das kleine Würmchen würde ich mir Kontakt zum Papa sehr wünschen.

Ich freue mich auf Nachrichten und erzähle euch dann gerne mehr von mir.

Liebe Grüße
    Yvonne

3 Beiträge Antworten

Mami2022 on 20. Mär 2022

Hallo zusammen,

ich (38) komme aus der Nähe von Mönchengladbach und habe bereits eine Tochter aus einer früheren Ehe.
    So gerne würde ich nochmal das Glück haben dürfen, Mama zu werden und bin daher auf der Suche nach einem Co-Papa. Grundsätzlich würde für mich auch eine Samenspende in Frage kommen, aber für das kleine Würmchen würde ich mir Kontakt zum Papa sehr wünschen.

Ich freue mich auf Nachrichten und erzähle euch dann gerne mehr von mir.

Liebe Grüße
    Yvonne

Ralf005 on 5. Apr 2022

Hallo Yvonne,
    Dir wünsche ich einen schönen Monat April 2022. Ich bin Ralf (48) aus Köln und würde Dir bei gegenseitiger Sympathie Deinen weiteren Kinderwunsch erfüllen und eine Co-Elternschaft starten wollen. Laut einem Spermiogramm bin ich zeugungsfähig. Du darfst mich gerne alles fragen.
    Mit lieben Gruß
    Ralf

Sharp19 on 11. Apr 2022

Hallo Yvonne! Ich möchte gerne wieder Papa werden und wäre an einer gemeinsamen Co. Elternschaft interessiert. Würde mich freuen dich kennenzulernen, bei Interesse melde dich bitte.

HerrWig on 17. Apr 2022

Hallo Yvonne!
    Das ist nun mein Erstversuch und ich probiere es mal mit den harten Fakten.
    Ich lebe in Berlin und würde die Entfernung nach M'Gladbach als schwierig erachten.
    Wie siehst Du das?
    Gruß, HerrWig

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN