Lieber Spender aus Kassel hilft Dir gerne...

    by magicman      .      7. Nov 2016

    Ich bin männlich 35 und sehr humorvoll und musikalisch,auf der suche nach einer Frau oder einem paar dem ich helfen kann.Ich habe bereits eine wunderschöne tochter.Da meine Frau keine kinder mehr möchte habe ich mich entschlossen gerne hier zu helfen.Ich bin recht gutausehhend,nichtraucher und frei von chronischen krankheiten.
    Für ein näheres kennenlernen schreib mir einfach.... :-)

    1 Beitrag Antworten

    Ich bin männlich 35 und sehr humorvoll und musikalisch,auf der suche nach einer Frau oder einem paar dem ich helfen kann.Ich habe bereits eine wunderschöne tochter.Da meine Frau keine kinder mehr möchte habe ich mich entschlossen gerne hier zu helfen.Ich bin recht gutausehhend,nichtraucher und frei von chronischen krankheiten.
    Für ein näheres kennenlernen schreib mir einfach.... :-)

    Hallo Lieber Spender,
    Ich bin 37 Jahre aus Bochum und Single. Leider hat es bisher in der Liebe nicht geklappt. Ich wünsche mir jedoch sehnlichst ein Kind. Da meine Uhr tickt habe ich mich entschieden es auf diesem Weg zu machen.
    Solltest du Interesse haben melde dich doch bitte. Gerne erzähl ich dir dann mehr und würde über dich mehr erfahren.
    Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN