lieben, netten Samenspender gesucht

von Sweety85 » 4. Jan 2019

Hallo, ich bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach einem lieben, netten Mann bis 35 Jahre der bereit ist mir seinen Samen zu spenden und aus der Nähe von Bonn oder Köln kommt ich würde die Bechermethode bevorzugen aber auf normalen Weg wäre es auch okay für mich ich hoffe für dich auch?

Ich habe einen megaaaaa großen Herzenswunsch und das ist ein eigenes Kind.
Meine Tochter oder mein Sohn oder beides würde mir alles bedeuten und ich wäre die glücklichste Frau dieser Welt.

Trotz meiner Beeinträchtigung - ich sitze in einem aktiv Rollstuhl stehe ich mit vier Rädern fest im Leben!

Ich möchte das du als Papa von unserem Kind dich sehr in das Leben unseres Kindes mit einbringst und wir einfach alles zusammen durch ziehen auch meine Schwangerschaft.

Aber ich bin mir sicher wenn du der Richtige für das Kind bist schaffen wir alles gemeinsam.
Also keine Scheu, melde dich doch einfach bei mir! Leider, bin ich kein Premium Mitglied also kannst du mir leider keine Nachrichten schicken aber hier kannst du mir antworten wenn du möchtest.

Herzliche Grüße!



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren