Lesbisches Paar sucht Samenspender (Bremen)

von DreamHB » 18. Aug 2013

Hallo,
wir suchen einen Samenspender der uns hilft unseren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
Wir möchten einen gesunden Spender, daher bitte nur Spender mit stetig aktuellem Gesundheitszeugnis (Hiv Test etc) melden!
Das Kind soll durch eine Stiefkind Adoption unser gemeinsames Kind werden, sodass der Spender bereit sein sollte, wirklich "nur" Spender zu sein, ohne Rechte oder auch Pflichten zu haben. 
Kontakt zum Kind darf aber gerne sein, wenn du das möchtest!
Wir kommen aus Bremen, sind aber durchaus flexibel wenn du dich zur Spende entschließen würdest!
Natürlich nur Becherspende!!!!
Wir freuen uns hier auf deine Antwort :)



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren