Lesbisches Paar sucht Samenspender

    by Kate34      .      7. Apr 2020

    Hallo zusammen,

    wir sind ein lesbisches Paar, 26 und 34 Jahre alt, aus Hessen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender, um uns unseren Traum nach einer eigenen Familie zu erfüllen.
    Gerne möchten wir uns durch persönliche Gespräche und Treffen ein Bild über einen geeigneten Spender machen.
    Wir freuen uns riesig über eure Nachrichten.
    Liebe Grüße
    K+C

    3 Beiträge Antworten

    Kate34 on 7. Apr 2020

    Hallo zusammen,

    wir sind ein lesbisches Paar, 26 und 34 Jahre alt, aus Hessen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender, um uns unseren Traum nach einer eigenen Familie zu erfüllen.
    Gerne möchten wir uns durch persönliche Gespräche und Treffen ein Bild über einen geeigneten Spender machen.
    Wir freuen uns riesig über eure Nachrichten.
    Liebe Grüße
    K+C

    Lupiro37 on 14. Apr 2020

    Hallo ich heiße Robert und bin aus Berlin ich wäre interessiert,
    Hätte aber eine Frage:
    Darf der (Vater) ab und zu auch am leben des Kindes teilnehmen?

    Alles liebe
    Roberto

    T1719841 on 29. Sep 2020

    Komme aus Franken und würde euch gerne helfen

    Ralf005 on 15. Okt 2020

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches gerne helfen. Laut einem aktuellen Spermiogramm besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit.
    Mit lieben Grüßen
    Ralf


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN