Lesbisches Paar sucht Samenspender

von Kate34 » 7. Apr 2020

Hallo zusammen,

wir sind ein lesbisches Paar, 26 und 34 Jahre alt, aus Hessen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender, um uns unseren Traum nach einer eigenen Familie zu erfüllen.
Gerne möchten wir uns durch persönliche Gespräche und Treffen ein Bild über einen geeigneten Spender machen.
Wir freuen uns riesig über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
K+C

von Lupiro37 » 14. Apr 2020

Hallo ich heiße Robert und bin aus Berlin ich wäre interessiert,
Hätte aber eine Frage:
Darf der (Vater) ab und zu auch am leben des Kindes teilnehmen?

Alles liebe
Roberto

von T1719841 » 29. Sep 2020

Komme aus Franken und würde euch gerne helfen

von Ralf005 » 15. Okt 2020

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Ralf aus Köln und würde Euch bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches gerne helfen. Laut einem aktuellen Spermiogramm besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit.
Mit lieben Grüßen
Ralf




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren