Lesbisches Paar sucht Samenspender im Ruhrgebiet

by Lenaa      .      4. Jul 2022

Wir sind ein junges lesbische Paar (25 & 29) Jahre alt. Um unser Glück vollkommen zu machen wünschen wir uns Kinder. Nach unserer Hochzeit die bald ansteht würden wir gerne mit der Kinderplanung starten. Aus diesem Grund suchen wir auf diesem Wege einen Samenspender und gleichgesinnte, die eventuell Ihre Erfahrungen mit uns austauschen. Für uns ist das ganze Thema noch recht neu und aktuell noch etwas überfordern.
    Wir freuen uns auf eure Antworten!

2 Beiträge Antworten

Wir sind ein junges lesbische Paar (25 & 29) Jahre alt. Um unser Glück vollkommen zu machen wünschen wir uns Kinder. Nach unserer Hochzeit die bald ansteht würden wir gerne mit der Kinderplanung starten. Aus diesem Grund suchen wir auf diesem Wege einen Samenspender und gleichgesinnte, die eventuell Ihre Erfahrungen mit uns austauschen. Für uns ist das ganze Thema noch recht neu und aktuell noch etwas überfordern.
    Wir freuen uns auf eure Antworten!

Hallo,
    ich habe gelesen, dass Sie einen Samenspender suchen. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Gerne können wir im WhatsApp gerne uns näher austauschen.

Hallo Ihr beiden, habt ihr vielleicht Interesse an einem Kontakt? Ich komme aus Dortmund, bin Euch aber möglicherweise zu alt...
    VG
    Marc

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN