Lesbisches Paar sucht Samenspender im Rhein Main Gebiet

    by mkeks      .      1. Aug 2020

    Hallo zusammen, wir, ein lesbisches Paar ( 29 und 36) suchen einen Samenspender aus dem Rhein Main Gebiet. Du solltest nicht älter als 40 sind, kontaktfreudig und gerne hin und wieder Kontakt zu dem Kind haben wollen. Zu uns: wir arbeiten beide Vollzeit und stehen fest im Leben. Sind Gesund und möchten uns gerne den Traum eines Kindes erfüllen. Das alles möchten wir im neues Jahr angehen, aber uns jetzt schon mal umschauen, ob wir hier den richtigen Spender finden können. Optimal wäre es, wenn du eher ein Südländischer Typ wärst, ist aber kein Muss! Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage, solltest du eine andere Methode bevorzugen, würde ich dich bitten uns nicht anzuschreiben.

    Ansonsten schreib mir gerne und stell Fragen. Ich freue mich Dich kennenzulernen.
    LG
    Luisa

    0 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen, wir, ein lesbisches Paar ( 29 und 36) suchen einen Samenspender aus dem Rhein Main Gebiet. Du solltest nicht älter als 40 sind, kontaktfreudig und gerne hin und wieder Kontakt zu dem Kind haben wollen. Zu uns: wir arbeiten beide Vollzeit und stehen fest im Leben. Sind Gesund und möchten uns gerne den Traum eines Kindes erfüllen. Das alles möchten wir im neues Jahr angehen, aber uns jetzt schon mal umschauen, ob wir hier den richtigen Spender finden können. Optimal wäre es, wenn du eher ein Südländischer Typ wärst, ist aber kein Muss! Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage, solltest du eine andere Methode bevorzugen, würde ich dich bitten uns nicht anzuschreiben.

    Ansonsten schreib mir gerne und stell Fragen. Ich freue mich Dich kennenzulernen.
    LG
    Luisa

    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN