Lesbisches Paar sucht Samenspender im Rhein Main Gebiet

von mkeks » 1. Aug 2020

Hallo zusammen, wir, ein lesbisches Paar ( 29 und 36) suchen einen Samenspender aus dem Rhein Main Gebiet. Du solltest nicht älter als 40 sind, kontaktfreudig und gerne hin und wieder Kontakt zu dem Kind haben wollen. Zu uns: wir arbeiten beide Vollzeit und stehen fest im Leben. Sind Gesund und möchten uns gerne den Traum eines Kindes erfüllen. Das alles möchten wir im neues Jahr angehen, aber uns jetzt schon mal umschauen, ob wir hier den richtigen Spender finden können. Optimal wäre es, wenn du eher ein Südländischer Typ wärst, ist aber kein Muss! Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage, solltest du eine andere Methode bevorzugen, würde ich dich bitten uns nicht anzuschreiben.

Ansonsten schreib mir gerne und stell Fragen. Ich freue mich Dich kennenzulernen.
LG
Luisa



Zurück zu Regenbogenfamilie

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren