Lesbisches paar sucht samenspender im Raum aachen-köln

    by Ina29      .      22. Aug 2019

    Hi mein Name ist Marina bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in aachen, wir suchen auf diesem Wege einen samenspender...wer uns helfen möchte kann gerne eine Nachricht hinterlassen lg

    4 Beiträge Antworten

    Hi mein Name ist Marina bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in aachen, wir suchen auf diesem Wege einen samenspender...wer uns helfen möchte kann gerne eine Nachricht hinterlassen lg

    Moin Ina,
    ist die Suche nochvaktuell?
    Grüße Andreas

    Hallo, seid Ihr schon fündig geworden?

    LG Michael

    Hey ich würde euch gerne helfen

    Hallo,

    würde Euch gerne helfen, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
    Bei Interesse einfach melden.


    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN