Lesbisches Paar sucht einen Samenspender

von Baby___ » 2. Jun 2012

Lesbisches Paar sucht einen Samenspender: Wir 21 und 25 Jahre haben den sehnlichen Wunsch ein Kind zu bekommen, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und sind bereit für einen Zuwachs. Sie sollten Gesund sein und keine finanziellen Interessen haben! Alter von 18 bis 40 Jahre! Das ganze sollte mit der Bechermethode ablaufen! Würden uns wirklich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet und uns unseren größten Traum erfüllen könnte! :)
Danke im Voraus Liebe Grüße

von Dennis7 » 4. Sep 2012

Hallo ,

bin 34 , Gesund , und im Schul & Arbeitsleben hatte ich erfolg , bin 1,73 und Südländischer Abstammung - bei Interesse meldet euch :)

l.grüsse

von Lunk » 29. Jan 2016

Bin bereit zu helfen!
Durch eine Freundin (Krankenschwester) wurde ich schon mal zum Spender in einer Arztpraxis ca 2 Jahre, nach diversen Tests u.a. Gesundheit, IQ usw qualifizierte ich mich.
Diskretion ist EHRENSACHE!
LG aus Zürich
Lunk




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren