Lesbisches Paar sucht einen Samenspender

    by Baby___      .      2. Jun 2012

    Lesbisches Paar sucht einen Samenspender: Wir 21 und 25 Jahre haben den sehnlichen Wunsch ein Kind zu bekommen, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und sind bereit für einen Zuwachs. Sie sollten Gesund sein und keine finanziellen Interessen haben! Alter von 18 bis 40 Jahre! Das ganze sollte mit der Bechermethode ablaufen! Würden uns wirklich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet und uns unseren größten Traum erfüllen könnte! :)
    Danke im Voraus Liebe Grüße

    2 Beiträge Antworten

    Lesbisches Paar sucht einen Samenspender: Wir 21 und 25 Jahre haben den sehnlichen Wunsch ein Kind zu bekommen, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und sind bereit für einen Zuwachs. Sie sollten Gesund sein und keine finanziellen Interessen haben! Alter von 18 bis 40 Jahre! Das ganze sollte mit der Bechermethode ablaufen! Würden uns wirklich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet und uns unseren größten Traum erfüllen könnte! :)
    Danke im Voraus Liebe Grüße

    Hallo ,

    bin 34 , Gesund , und im Schul & Arbeitsleben hatte ich erfolg , bin 1,73 und Südländischer Abstammung - bei Interesse meldet euch :)

    l.grüsse

    Bin bereit zu helfen!
    Durch eine Freundin (Krankenschwester) wurde ich schon mal zum Spender in einer Arztpraxis ca 2 Jahre, nach diversen Tests u.a. Gesundheit, IQ usw qualifizierte ich mich.
    Diskretion ist EHRENSACHE!
    LG aus Zürich
    Lunk


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN