lesbisches Paar oder eine alleinstehende Frau gesucht

    by F_licia      .      20. Okt 2014

    Hallo,
    Ich suche auf diesem Weg ein lesbisches Paar oder eine alleinstehende Frau, um unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Besonders ist bei mir, dass ich transsexuell bin und vor den medizinsichen Behandlungen Sperma eingefroren habe. Ich bin Akademikerin und arbeite in einem pädagogischen Beruf. Die Vaterschaft möchte ich rechtlich anerkennen und eine aktive Rolle im Leben des Kindes einnehmen. Ich bewege mich überwiegend zwischen Berlin und Dresden, bin aber mobil und könnte mir auch vorstellen umzuziehen.
    So, dass sind die harten Fakten. Alles weitere, besonders ob wir uns menschlich verstehen, müssen wir sehen.

    Felicia

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,
    Ich suche auf diesem Weg ein lesbisches Paar oder eine alleinstehende Frau, um unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Besonders ist bei mir, dass ich transsexuell bin und vor den medizinsichen Behandlungen Sperma eingefroren habe. Ich bin Akademikerin und arbeite in einem pädagogischen Beruf. Die Vaterschaft möchte ich rechtlich anerkennen und eine aktive Rolle im Leben des Kindes einnehmen. Ich bewege mich überwiegend zwischen Berlin und Dresden, bin aber mobil und könnte mir auch vorstellen umzuziehen.
    So, dass sind die harten Fakten. Alles weitere, besonders ob wir uns menschlich verstehen, müssen wir sehen.

    Felicia

    Hallo F_licia,

    ich bin 20 Jahre jung, zur Zeit alleinstehend, bi und suche einen Samenspender, und wenn es passt auch super gerne eine Co-Elternschaft. Schon länger denke ich darüber nach ein Kind bekommen und es ist bestimmt keine leichtfertige Entscheidung. Wenn Du Interesse hast und mich näher kennenlernen magst, schreib gerne zurück.

    Linda


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN