Lesbische Singlefrau sucht Samenspende =)

    by roseave      .      20. Okt 2019

    Ich suche eine Samenspende wie viele hier =) Vorzugsweise mit der Möglichkeit das das Kind den Vater später kennen lernen kann wenn es denn möchte..., das ist aber kein muss!!!
    Ich bin Single und dazu lesbisch, was die ganze Sache doppelt schwierig macht! Den Kinderwunsch habe ich trotz meiner 28 Jahre schon eine Weile... gute 13 Jahre... Nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr länger warten möchte da ich das viel zu lange getan habe... und mich darauf verlasse doch noch irgendwann die richtige zu finden die eine Familie gründen möchte! Ein Baby/Kind ist mein größer Lebenswunsch ich hoffe auf diesem Weg endlich meinen Wunsch erfüllen zu können!

    Am liebsten wäre mir die Bechermethode ;)!!!!!!!!!

    Ich bin neu hier... und hab noch nicht so eine genaue Ahnung worauf ich mich hier so einstellen muss, also habt Nachsicht mit mir! :P

    9 Beiträge Antworten

    Ich suche eine Samenspende wie viele hier =) Vorzugsweise mit der Möglichkeit das das Kind den Vater später kennen lernen kann wenn es denn möchte..., das ist aber kein muss!!!
    Ich bin Single und dazu lesbisch, was die ganze Sache doppelt schwierig macht! Den Kinderwunsch habe ich trotz meiner 28 Jahre schon eine Weile... gute 13 Jahre... Nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr länger warten möchte da ich das viel zu lange getan habe... und mich darauf verlasse doch noch irgendwann die richtige zu finden die eine Familie gründen möchte! Ein Baby/Kind ist mein größer Lebenswunsch ich hoffe auf diesem Weg endlich meinen Wunsch erfüllen zu können!

    Am liebsten wäre mir die Bechermethode ;)!!!!!!!!!

    Ich bin neu hier... und hab noch nicht so eine genaue Ahnung worauf ich mich hier so einstellen muss, also habt Nachsicht mit mir! :P

    Erstmal herzlich willkommen hier ;)
    Woher bist du denn?

    Hallo bin daniel 31 helfe gern bei dem kinderwunsch habe selber 3 kinder stehe mitten im Leben joar schreiben sie mich doch an

    Ich bin 29. Latinoamerikanische Herkunft. Habe selber Kinder u d würde dich mit deiner Kinder wünsch gerne helfen. Bei interesse bitte melden

    Hallo,
    wo wohnst Du denn?

    Würde Dir gerne helfen, bei Interesse melde Dich.


    LG

    Hallo roseave,leider steht in deinem Post nicht,aus welcher Gegend du kommst.
    bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden und wir besprechen unsere Vorstellungen.
    LG Sherifo

    Woher kommst du maus

    Wenn du magst, kannst du dich gerne mal bei mir melden

    Hey würde dir gern helfen bin 25 sportlich gesund für Infos schreib mich bitte an :) Foto ist im Profiel

    Hallo ,
    Bin gern bereit dir meine Hilfe anzubieten. LG Andreas


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN