Leihmutter !!!!!!!

by Ralf      .      14. Nov 2010

Hallo !!! Nun suche ich schon solange eine Leihmutter , habe alles ausprobiert was es hier so gibt !!! Aber es gibt keine Frau die gern Schwanger ist und mir meinen größten Wunsch den ich habe zu erfüllen . Aber vielleicht gibt es ja jemand der doch helfen kann , wenn er dieses Gelesen hat . Und kann mir einen Tipp geben !Es muß doch auch hier eine Frau geben die mir ( uns) helfen kann . Würde mich über jede Nachricht sehr freuen ! Gruß Ralf........ :)

2 Beiträge Antworten

Ralf on 14. Nov 2010

Hallo !!! Nun suche ich schon solange eine Leihmutter , habe alles ausprobiert was es hier so gibt !!! Aber es gibt keine Frau die gern Schwanger ist und mir meinen größten Wunsch den ich habe zu erfüllen . Aber vielleicht gibt es ja jemand der doch helfen kann , wenn er dieses Gelesen hat . Und kann mir einen Tipp geben !Es muß doch auch hier eine Frau geben die mir ( uns) helfen kann . Würde mich über jede Nachricht sehr freuen ! Gruß Ralf........ :)

leihmum on 13. Jun 2011

ich würde dir /euch schon helfen meine e mail adresse***********

Ralf on 24. Nov 2011

Hallo Leihmum !!!!!!!! Bitte schreibe mir noch mal , mit Mail .!!! Deine Adresse wurd nicht gezeigt ! Vielen Dank Gruß Ralf....

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN