Längerfristige Hilfe b zur Schwangerschaft dringend benötigt

by LittleMK      .      29. Jul 2020

Hallo,
    Ich suche dringend einen Samenspender, der mir bis zur Schwangerschaft hilft und/oder beisteht. Das könnte etwas länger dauern. Daher müsste Derjenige (wie ich) aus Berlin kommen. Nähere Erklärungen folgen dann im Einzelgespräch.
    Ich hoffe, es findet sich Jemand !?
    (Bitte antwortet mir per Mail über mein Profil.)

LG MK

4 Beiträge Antworten

Hallo,
    Ich suche dringend einen Samenspender, der mir bis zur Schwangerschaft hilft und/oder beisteht. Das könnte etwas länger dauern. Daher müsste Derjenige (wie ich) aus Berlin kommen. Nähere Erklärungen folgen dann im Einzelgespräch.
    Ich hoffe, es findet sich Jemand !?
    (Bitte antwortet mir per Mail über mein Profil.)

LG MK

Hallo mein Name ist Alex och bin 29 und wohne in Berlin vielleicht können wir uns ja man zusammen setzen und unterhalten und sehen ob ich dein Vorstellungen entspreche

Hallo, ich bin Daniel, ich arbeite in Berlin, würde dir gerne helfen, LG

Hallo Daniel_B... kannst du mich bitte mal über mein Profil anschreiben.
    Ich kann dich über die Suche nicht finden und daher auch nicht kontaktieren

Hi, ich spende auch in Berlin. Du kannst mir gerne eine PN schreiben!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN