Landesweit Samenspende Anonym / bis zum Erfolg :-)

by Martin5      .      9. Aug 2023

Hallo, bin der Martin, 34, 195cm groß kern gesund (Bludbild vorhanden auch HIV u. Hepatitis), mit Blauen Augen, normalen Körperbau und dunkel Braunes Haar (europäisch).
    Rauche nicht Trinke nichts nicht mal Kaffee.

Ich biete kostenlose, spontane und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie.

Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der erfolgreichen Befruchtung deiner Eizelle komplett und für immer einstellst. Sehr gerne spende ich auch für weitere Geschwister.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.

Komme aus Österreich / Kärnten in 200km kein Problem längere Strecken auch mit Absprache verbinde ich mit einen Kurzausflug Roadtrip

LG
    Martin

0 Beiträge Antworten

Hallo, bin der Martin, 34, 195cm groß kern gesund (Bludbild vorhanden auch HIV u. Hepatitis), mit Blauen Augen, normalen Körperbau und dunkel Braunes Haar (europäisch).
    Rauche nicht Trinke nichts nicht mal Kaffee.

Ich biete kostenlose, spontane und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie.

Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der erfolgreichen Befruchtung deiner Eizelle komplett und für immer einstellst. Sehr gerne spende ich auch für weitere Geschwister.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.

Komme aus Österreich / Kärnten in 200km kein Problem längere Strecken auch mit Absprache verbinde ich mit einen Kurzausflug Roadtrip

LG
    Martin

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN