Kölner bietet Spende

by Koeln507      .      4. Mai 2017

Ich bin 40, 180, schlank, braune Augen, braune Haare und würde gern als Spender helfen.
    Alles weitere Besprechen wir am besten PN

3 Beiträge Antworten

Koeln507 on 4. Mai 2017

Ich bin 40, 180, schlank, braune Augen, braune Haare und würde gern als Spender helfen.
    Alles weitere Besprechen wir am besten PN

Kati181 on 13. Jun 2017

Hallo,

bist du ein reiner Samenspender oder könntest du dir ggf. eine eingeschränkte Vaterrolle vorstellen?
    Über ein Kennenlernen bei Interesse würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Kati

Darkange on 23. Sep 2017

Würde gerne mehr erfahren . Falls dein Angebot noch aktuell ist melde dich privat bei mir . Lebe in Remscheid.

Babsy282 on 3. Feb 2018

Hey
    Bin auf dein Profil gestoßen und falls es noch aktuell ist würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN