Klinik für Alleinstehend

by Nana75      .      2. Apr 2017

Hey, möglicherweise bin ich hier falsch mit meiner Frage. Weißt jemand, in welcher Klinik in Tschechien oder Polen kann man sich als Alleinstehend mit Kinderwunsch vorstellen? Ich bin 41.J.a. und bin nicht mehr sicher, ob ich funktionsfähige Eizellen produzieren kann. Bis jetzt hat es jedenfalls nicht geklappt. ;-( Deshalb hab ich auch hier nicht aktiv die Samenspender kontaktiert. Ich brauche wahrscheinlich nicht nur Samenspende, sondern auch Eizellspende.Hab gehört, dass in Tschechien sowas für Alleinstehend wohl möglich sein sollte. Jedoch alles, was ich bis jetzt las in Internet, spricht eher für Paare und nicht für Singles. Hat jemand damit Erfahrung bzw. Info drüber? Danke sehr im Voraus!
    VG, Nana

0 Beiträge Antworten

Nana75 on 2. Apr 2017

Hey, möglicherweise bin ich hier falsch mit meiner Frage. Weißt jemand, in welcher Klinik in Tschechien oder Polen kann man sich als Alleinstehend mit Kinderwunsch vorstellen? Ich bin 41.J.a. und bin nicht mehr sicher, ob ich funktionsfähige Eizellen produzieren kann. Bis jetzt hat es jedenfalls nicht geklappt. ;-( Deshalb hab ich auch hier nicht aktiv die Samenspender kontaktiert. Ich brauche wahrscheinlich nicht nur Samenspende, sondern auch Eizellspende.Hab gehört, dass in Tschechien sowas für Alleinstehend wohl möglich sein sollte. Jedoch alles, was ich bis jetzt las in Internet, spricht eher für Paare und nicht für Singles. Hat jemand damit Erfahrung bzw. Info drüber? Danke sehr im Voraus!
    VG, Nana

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN