Hallo bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

    by skorpio      .      28. Aug 2015

    Hallo,

    mit anfang 50 nochmal Vater werden. Welche Frau kann es sich vorstellen ?????
    Wohne im Raum Unterfranken . 187cm 90kg
    Näheres bei Interesse.
    Gruß Georg

    4 Beiträge Antworten

    skorpio on 28. Aug 2015

    Hallo,

    mit anfang 50 nochmal Vater werden. Welche Frau kann es sich vorstellen ?????
    Wohne im Raum Unterfranken . 187cm 90kg
    Näheres bei Interesse.
    Gruß Georg

    Hallo Georg,
    Ja kann ich mir vorstellen :-)
    Noch Interesse?
    VG Kati

    Hallo Georg,
    Warum sollte mal mit Anfang 50 kein Papa mehr werden? Würde gerne mehr über dich erfahren, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Oberfranken.

    Also falls noch Interesse besteht, melde dich doch mal... lg

    Hallo Kati. Danke für die Message.

    Ja warum will ich in dem Alter noch ein Kind.
    Ganz einfach, hab meinen Sohn im Alter von 27 Jahren verloren . Es ist ein großes Loch entstanden.
    Lass mich überraschen. Lg Georg

    Hallo .
    Vielen Dank.

    Kenne mich hier noch nicht so richtig aus, Muss erstmal sehen wie ich da klar komme.
    Freu mich auf jedenfall auf Kontakte. LG Willi


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN