Kinderwunsch!

by Emanu92      .      22. Mär 2013

Netter gesunder junger Mann (21) spendet ausschließlich nur mit Becher seinen Samen.
    Bin 1,80 m groß, 75 kg schwer, sehr sportlich, hab braune Haare und braune Augen.
    Ich bin seit Sommer 2012 aktiver Samenspender bei einer Bank!
    Habe Hauptschulabschluss, und bin gelernter Kfz- Mechatroniker von Beruf.
    Meine Hobbys und Interessen sind Kraft- ausdauertraining, schwimmen, joggen, modellbau, in meiner Kindheit habe ich sehr gut Fußball gespielt.
    Habe momentan kein Spermiogramm, aber ich beschreibe mal mein erste Samenabgabe bei der Samenbank :D .
    Ich gab 6 ml Ejakulat in einen Becher ab. Dabei ejakulierte ich 726 Mio. Spermien, Was eine Dichte von 121 Mio. je ml ausmacht. Davon sind 73% meiner Schwimmer mobil, und 82% meiner Erbgutträger haben normale Formen sind also gesund.
    Denke ich biete recht gute Voraussetzungen für schnellen und gesunden Nachwuchs.

0 Beiträge Antworten

Emanu92 on 22. Mär 2013

Netter gesunder junger Mann (21) spendet ausschließlich nur mit Becher seinen Samen.
    Bin 1,80 m groß, 75 kg schwer, sehr sportlich, hab braune Haare und braune Augen.
    Ich bin seit Sommer 2012 aktiver Samenspender bei einer Bank!
    Habe Hauptschulabschluss, und bin gelernter Kfz- Mechatroniker von Beruf.
    Meine Hobbys und Interessen sind Kraft- ausdauertraining, schwimmen, joggen, modellbau, in meiner Kindheit habe ich sehr gut Fußball gespielt.
    Habe momentan kein Spermiogramm, aber ich beschreibe mal mein erste Samenabgabe bei der Samenbank :D .
    Ich gab 6 ml Ejakulat in einen Becher ab. Dabei ejakulierte ich 726 Mio. Spermien, Was eine Dichte von 121 Mio. je ml ausmacht. Davon sind 73% meiner Schwimmer mobil, und 82% meiner Erbgutträger haben normale Formen sind also gesund.
    Denke ich biete recht gute Voraussetzungen für schnellen und gesunden Nachwuchs.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden