Kinderwunsch

by Jennybel      .      12. Okt 2019

Ich bin 29 jahre und schon mutter einer tochter,die aus einer frühreren beziehung stamm
    Ich hätte gern noch kinder,da ich noch jung bin.
    Mein traum war schon immer mehere kinder zu haben,und möchte nicht das meine tochter als einzel kind aufwächst
    Ich hoffe,mir kann jemand hier helfen

1 Beitrag Antworten

Jennybel on 12. Okt 2019

Ich bin 29 jahre und schon mutter einer tochter,die aus einer frühreren beziehung stamm
    Ich hätte gern noch kinder,da ich noch jung bin.
    Mein traum war schon immer mehere kinder zu haben,und möchte nicht das meine tochter als einzel kind aufwächst
    Ich hoffe,mir kann jemand hier helfen

Waterloo on 27. Okt 2019

Hi bin da ben bin 32 melde dich dann können wir uns besser kennenlernen würd freuen. Gern auch in WhatsApp ok? Lg ben

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN