Kinderwunsch

    by Almosty      .      24. Jun 2019

    Hallo Ihr! :)

    Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob es hier die richtige Seite für mich ist, aber ich wünsche mir bereits länger ein eigenes Kind.

    Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne demnächst mein Studium. Bevor ich nur zu hören bekomme, dass ich mit 18 zu jung sei: Ich bin mir der Verantwortung bewusst.

    Allerdings kann ich mir überhaupt noch nicht wirklich vorstellen, welche Methode und welcher Ablauf der beste für mich wäre. Ich hoffe daher auf ernstgemeinte Nachrichten.

    Liebe Grüße

    12 Beiträge Antworten

    Almosty on 24. Jun 2019

    Hallo Ihr! :)

    Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob es hier die richtige Seite für mich ist, aber ich wünsche mir bereits länger ein eigenes Kind.

    Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne demnächst mein Studium. Bevor ich nur zu hören bekomme, dass ich mit 18 zu jung sei: Ich bin mir der Verantwortung bewusst.

    Allerdings kann ich mir überhaupt noch nicht wirklich vorstellen, welche Methode und welcher Ablauf der beste für mich wäre. Ich hoffe daher auf ernstgemeinte Nachrichten.

    Liebe Grüße

    Grisu65 on 2. Jul 2019

    Melde dich mal per pn

    Flavo on 4. Jul 2019

    Hi, meld dich einfach mal per PN. Dann kann man sich einfach mal austauschen.

    NicoR on 7. Jul 2019

    Hey du kannst dich gerne bei mir melden

    Alex8720 on 11. Jul 2019

    Hallo Almosty,

    ich habe gerade deinen beitrag hier gelesen leider hast du hier scheinbar kein Profil, daher meine erste frage einmal woher du denn kommst ??

    ich würde dich gerne näher kennen lernen und wenn es passt dir den Kinderwunsch realisieren :)


    liebe grüße

    Leon0940 on 23. Jul 2019

    Hi ich bin der Leon.
    Wenn du magst können wir da gerne drüber reden.
    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße
    Leon

    bdolerb on 24. Jul 2019

    Hi,
    lassen wir schreiben: Ich kann dich helfen.

    kaybe091 on 31. Jul 2019

    Hey ich würde gerne mehr über dich erfahren und dir helfen:)

    Miro86 on 14. Sep 2019

    Also auch wenn dein Beitrag schon paar Wochen steht - kannst du dich gern melden. Ich bin 33 und komme aus Nordost-Hessen.
    LG Michael

    THOR85 on 1. Okt 2019

    Hallo
    Ich habe gerade deine Anzeige gelesen und muss zugeben dass ich neugierig geworden bin. Ich möchte dir gerne helfen deinen Kinderwunsch umzusetzen. Wenn du noch auf der Suche bist und dein Kinderwunsch noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann.
    Liebe Grüße

    Axel1997 on 6. Okt 2019

    hey du hast du noch dein kinderwunsch? oder bist du schon erfolgreich schwanger? melde dich doch mal kurz bei mir

    Leon58 on 8. Okt 2019

    Wenn du möchtest schreibe mir gerne !!

    Bastitay on 14. Okt 2019

    Hallo würd dir gern meine Spende anbieten und dir auch gern
    Helfen beraten


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN