Kinderwunsch

von Almosty » 24. Jun 2019

Hallo Ihr! :)

Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob es hier die richtige Seite für mich ist, aber ich wünsche mir bereits länger ein eigenes Kind.

Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne demnächst mein Studium. Bevor ich nur zu hören bekomme, dass ich mit 18 zu jung sei: Ich bin mir der Verantwortung bewusst.

Allerdings kann ich mir überhaupt noch nicht wirklich vorstellen, welche Methode und welcher Ablauf der beste für mich wäre. Ich hoffe daher auf ernstgemeinte Nachrichten.

Liebe Grüße

von Grisu65 » 2. Jul 2019

Melde dich mal per pn

von Flavo » 4. Jul 2019

Hi, meld dich einfach mal per PN. Dann kann man sich einfach mal austauschen.

von NicoR » 7. Jul 2019

Hey du kannst dich gerne bei mir melden

von Alex8720 » 11. Jul 2019

Hallo Almosty,

ich habe gerade deinen beitrag hier gelesen leider hast du hier scheinbar kein Profil, daher meine erste frage einmal woher du denn kommst ??

ich würde dich gerne näher kennen lernen und wenn es passt dir den Kinderwunsch realisieren :)

liebe grüße

von Leon0940 » 23. Jul 2019

Hi ich bin der Leon.
Wenn du magst können wir da gerne drüber reden.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Leon

von bdolerb » 24. Jul 2019

Hi,
lassen wir schreiben: Ich kann dich helfen.

von kaybe091 » 31. Jul 2019

Hey ich würde gerne mehr über dich erfahren und dir helfen:)

von Miro86 » 14. Sep 2019

Also auch wenn dein Beitrag schon paar Wochen steht - kannst du dich gern melden. Ich bin 33 und komme aus Nordost-Hessen.
LG Michael

von THOR85 » 1. Okt 2019

Hallo
Ich habe gerade deine Anzeige gelesen und muss zugeben dass ich neugierig geworden bin. Ich möchte dir gerne helfen deinen Kinderwunsch umzusetzen. Wenn du noch auf der Suche bist und dein Kinderwunsch noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann.
Liebe Grüße

von Axel1997 » 6. Okt 2019

hey du hast du noch dein kinderwunsch? oder bist du schon erfolgreich schwanger? melde dich doch mal kurz bei mir

von Leon58 » 8. Okt 2019

Wenn du möchtest schreibe mir gerne !!

von Bastitay » 14. Okt 2019

Hallo würd dir gern meine Spende anbieten und dir auch gern
Helfen beraten

Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren