Kinderwunsch

    by Philip93      .      21. Apr 2019

    Hallo ich Spende im Raum Nordrhein Westfahlen weiter weg auf Anfrage.
    Ich Spende auf natürliche Weise und mit der Becher Methode.
    Ich habe schon 2 erfolgreich gespendet.
    Ich bin nett und aufgeschlossen.
    Bei Interesse schreib ein Kommentar und wir können in Kontakt treten.

    1 Beitrag Antworten

    Philip93 on 21. Apr 2019

    Hallo ich Spende im Raum Nordrhein Westfahlen weiter weg auf Anfrage.
    Ich Spende auf natürliche Weise und mit der Becher Methode.
    Ich habe schon 2 erfolgreich gespendet.
    Ich bin nett und aufgeschlossen.
    Bei Interesse schreib ein Kommentar und wir können in Kontakt treten.

    NCS84 on 3. Nov 2020

    Hallo Philip93,
    dein Foreneintrag ist sympathisch.
    Deshalb möchte ich mit Dir gerne in Kontakt treten.
    Ich möchte ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Ich bin blond und habe blaue Augen. Oft wird mir gesagt, dass ich gut aussehend bin.
    Liebe Grüße, Nina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN