Kinderwunsch?

    by Andi88      .      14. Feb 2019

    Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits zweimal erfolgreich gespendet (Becher), rauche nicht, trinke selten Alkohol, ich habe keine Krankheiten, beruflich bin ich in einer mittleren Führungsposition unterwegs und ich habe keinerlei Ansprüche auf das Kind.

    Gerne erfülle ich Dir / Euch den Kinderwunsch. Eine längere strecke ist für mich kein Problem. Ich kann eigentlich fast überall hinkommen, da ich im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs bin. Mein Firmensitz befindet sich in Köln.

    Bei Interesse schreibt mich für ein besseres Kennenlernen einfach an, am besten über mein Profil.

    6 Beiträge Antworten

    Andi88 on 14. Feb 2019

    Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits zweimal erfolgreich gespendet (Becher), rauche nicht, trinke selten Alkohol, ich habe keine Krankheiten, beruflich bin ich in einer mittleren Führungsposition unterwegs und ich habe keinerlei Ansprüche auf das Kind.

    Gerne erfülle ich Dir / Euch den Kinderwunsch. Eine längere strecke ist für mich kein Problem. Ich kann eigentlich fast überall hinkommen, da ich im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs bin. Mein Firmensitz befindet sich in Köln.

    Bei Interesse schreibt mich für ein besseres Kennenlernen einfach an, am besten über mein Profil.

    Peace83 on 17. Feb 2019

    Lieber Andi,

    wir würden uns freuen, wenn du uns helfen magst. Wir sind zwei Frauen in Wuppertal und sind nun bereit für ein Kind. Gerne per Becher und gerne bei uns daheim oder auch in Köln.

    Die nächste Gelegenheit wäre Anfang/Mitte März. Hättest du da Zeit und Lust? Was möchtest du denn dafür haben? Und könntest du dich kurz beschreiben?

    Liebe und sonnige Grüße
    Kati

    Laudie on 19. Feb 2019

    Hallo kati ich bin der Tobias ich bin gerne bereit euch zu helfen und ich würde wenn ihr es wollt auch zu euch zu kommen. Bei Interesse meldet euch bitte dann kann man sich ja etwas kennen lernen bzw beschreiben. Ich möchte auch nix dafür haben liebe grüße Tobias

    Nica0804 on 21. Feb 2019

    Hallo lieber Andi.
    Wir Steffi und Nicole wünschen uns sehnlichst einen kleinen Fratz.
    Wir kommen aus Berlin und sind hier auf deine Anzeige gestoßen.
    Bitte schreib uns doch zurück sodass wir uns etwas austauschen können.
    Liebe grüße

    Lalou31 on 25. Feb 2019

    Hallo,
    Ich hätte auch Interesse. Ich komme aus Essen und will unbedingt ein zweites Kind. Mir fehlt aber der passende Partner.
    Wie sieht das Finanziell aus & mit welchen Methoden spendest du?

    SteffiRe on 17. Mär 2019

    Hallo :)

    Ich wohne in Regensburg und würde dich gerne kennenlernen :)

    Liebe Grüße Steffi

    Amy8046 on 20. Mär 2019

    Hi Andi,

    Ich bin Single und wünsche mir ein kleinen Wonneproppen und würde dich gerne kennenlernen.

    Gerne höre ich von dir.

    Liebe grüße Soey


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN