langjährigen Kinderwunsch zu erfüllen.

    by AnnaLeia      .      19. Jun 2018

    Ich suche einen netten Herren der mir hilft meinen langjährigen Kinderwunsch zu erfüllen.

    6 Beiträge Antworten

    AnnaLeia on 19. Jun 2018

    Ich suche einen netten Herren der mir hilft meinen langjährigen Kinderwunsch zu erfüllen.

    Hallo ich könnte dir helfen melde dich

    Hallo AnnaLeia!
    Als Samenspender komme ich leider (zumindest aufgrund der Distanz) eher nicht in Betracht.
    Du schreibst, dass Du keine Nachrichten hier bei Co-Eltern lesen kannst.
    Hast Du die Betreiber/Nutzerbetreuer mal deswegen angeschrieben?
    Die können ja meist unkompliziert helfen.
    LG zurzeit aus der Provence,
    Dirk.

    Hallo Anna,

    ich könnte Dir helfen.
    Melde Dich einfach...

    L.G.
    F.

    Hallo Anna
    Möchte dir gerne helfen
    Villt unterhalten wir uns Mal über alles um zu schauen ob es passt
    Freu mich von dir zu hören

    Hey :) ich bin Männlich 26 Jahre alt und bin 1,90cm groß.
    Ich komme aus Meschede NRW 59872.
    Ich bin brunette und habe blaue Augen.
    Figur normal.
    Ich bin sehr interessiert an eine Spende.
    Mfg Helmut

    Hallo ... hast Du schon einen Spender?

    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN