Kinderwunsch Nähe AC

    by Butterb      .      26. Mai 2023

    Hallo lieber unbekannter,

    Wir, mein mann (40jahre, unfruchtbar) & ich 34 Jahre wünschen uns nichts mehr als ein Baby. Alles andere erzählen und besprechen wir dann privat würde ich sagen.
    Wir würden uns freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    3 Beiträge Antworten

    Butterb on 26. Mai 2023

    Hallo lieber unbekannter,

    Wir, mein mann (40jahre, unfruchtbar) & ich 34 Jahre wünschen uns nichts mehr als ein Baby. Alles andere erzählen und besprechen wir dann privat würde ich sagen.
    Wir würden uns freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Dav754 on 27. Mai 2023

    Hallo bin 37 jahre alt und komme nähe AC würde ihnen gerne helfen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Andi21b on 27. Mai 2023

    Hi, meldet euch gerne nochmal, aber bitte nicht über mitteilungen, sondern den live chat, der sich irgendwo als kleine blaue kugel in der ecke versteckt!!

    G92kln on 29. Mai 2023

    Hallo was sind eure Vorstellungen zu dem Spender?
    Wie soll gespendet werden?
    Mfg G


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN