Kinderwunsch nähe Düsseldorf

    by Schmausi      .      21. Jan 2020

    Hallo zusammen


    Meine Frau und ich haben einen Kinderwunsch und hoffen auf diesem Weg einen passenden Spender zu finden.
    Wichtig ist uns der Gesundheitsnachweis. Welche Rolle Du spielen möchtest kannst Du entscheiden. Kontakt und kein Kontakt wäre beides in Ordnung.
    Für uns kommt wohl nur die Bechermethode in Frage , wenn Du Dir das vorstellen kannst dann melde dich doch bitte.
    Viele Grüß
    Eyreen und Nathi

    0 Beiträge Antworten

    Schmausi on 21. Jan 2020

    Hallo zusammen


    Meine Frau und ich haben einen Kinderwunsch und hoffen auf diesem Weg einen passenden Spender zu finden.
    Wichtig ist uns der Gesundheitsnachweis. Welche Rolle Du spielen möchtest kannst Du entscheiden. Kontakt und kein Kontakt wäre beides in Ordnung.
    Für uns kommt wohl nur die Bechermethode in Frage , wenn Du Dir das vorstellen kannst dann melde dich doch bitte.
    Viele Grüß
    Eyreen und Nathi

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN