Kinderwunsch mit Fokus auf Coparenting!

    by KatiSmar      .      23. Apr 2022

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte es gerade eben schon einmal versucht. Leider ist mein Beitrag wohl nicht durchgegangen. Ich bin eine 36jährige alleinstehende Frau mit Kinderwunsch und hoffe hier jemanden zu finden, der dies erfüllen kann. Sexuelle Orientierung spielt für mich keine Rolle. Was mir jedoch wichtig wäre ist, dass alle Parteien beteiligt sind und sich um das Kind kümmern. Ich schließe eine etwas längere Kennenlernzeit vor allem nicht aus, um zu schauen wie es passt. Um Missverständnisse auszuräumen. Ich suche keinen festen Partner oder ähnliches. Aber einen Vater, der für sein Kind da ist.

    Leider kann ich gerade noch keine PN empfangen, aber dieser Weg

    0 Beiträge Antworten

    KatiSmar on 23. Apr 2022

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte es gerade eben schon einmal versucht. Leider ist mein Beitrag wohl nicht durchgegangen. Ich bin eine 36jährige alleinstehende Frau mit Kinderwunsch und hoffe hier jemanden zu finden, der dies erfüllen kann. Sexuelle Orientierung spielt für mich keine Rolle. Was mir jedoch wichtig wäre ist, dass alle Parteien beteiligt sind und sich um das Kind kümmern. Ich schließe eine etwas längere Kennenlernzeit vor allem nicht aus, um zu schauen wie es passt. Um Missverständnisse auszuräumen. Ich suche keinen festen Partner oder ähnliches. Aber einen Vater, der für sein Kind da ist.

    Leider kann ich gerade noch keine PN empfangen, aber dieser Weg

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN