Kinderwunsch durch Samenspende

by Fany      .      15. Nov 2020

Hallo, ich komme aus dem Kreis Birkenfeld im schönen Rheinland-Pfalz.

Mein Mann der unfruchtbar ist und ich versuchen schon eine lange Zeit schwanger zu werden wir beide sind 27 Jahre alt und lieben Kinder und suchen daher einen netten Samenspender der später keine Rechte und Pflichten mehr mit dem Kind hat.

Wir würden uns freuen über jemanden der uns Hilft unser Ziel zu erreichen. Weiteres kann man alles Privat besprechen.

6 Beiträge Antworten

Fany on 15. Nov 2020

Hallo, ich komme aus dem Kreis Birkenfeld im schönen Rheinland-Pfalz.

Mein Mann der unfruchtbar ist und ich versuchen schon eine lange Zeit schwanger zu werden wir beide sind 27 Jahre alt und lieben Kinder und suchen daher einen netten Samenspender der später keine Rechte und Pflichten mehr mit dem Kind hat.

Wir würden uns freuen über jemanden der uns Hilft unser Ziel zu erreichen. Weiteres kann man alles Privat besprechen.

marbel on 18. Nov 2020

hello.kinderlosigkeit kann durch vitamin d mangel sein.und auch gluten stört die fliesseigenschaft der spermien.

marbel on 18. Nov 2020

und mit leinöl sie anstupsen.

JonasK on 9. Dez 2020

Hallo ihr Lieben,

hab gerade euren Eintrag gelesen. Seid ihr denn noch auf der Suche?
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
    Zu mir:
    Ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt und studiere in Magdeburg.
    Ich bin 1,84m groß, habe braune Augen, braune Haare und eine sportliche Figur.
    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mache gerne Musik (ich spiele Kontrabass, ein bisschen Dudelsack und Klavier), treibe gerne Sport und interessiere mich für Philosophie und Meditation.
    Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit und bin am liebsten in der Natur.
    Ich habe eine große Leidenschaft für Tee und führe seit letztem Jahr einen kleinen Tee-Onlinehandel.
    Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich sehr gerne..

Liebe Grüße,
    Jonas

Rand84 on 17. Dez 2020

hallo, ich bin Daniel, würde dich unterstützen, lg

Marcusmc on 12. Mär 2021

Hallo habe euch hier gelesen und würde euch gerne helfen.
    Würde mich auf Antwort freuen

David13 on 22. Jun 2021

Hey bei Interesse kannst du dich gern melden.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN