Kinderwunsch / Biete Samenspende

von mattef » 6. Jan 2015

Guten Tag.

Es gibt immer mehr unglückliche Paare, ob nun Hetero oder Gleichgeschlechtliche, deren Kinderwunsch immer größer wird, aber auf natürlichem Weg nicht umsetzbar ist. Ich weiß um das Glück einer glücklichen Familie und gesunden Kindern. Genau aus dem Grund bin ich hier online. Ich möchte auch anderen Menschen dieses Glück bieten. Welche Methode ist egal. Ich komme aus Thüringen und bin bereit, zu euch zu kommen. Den Rest können wir dann in einem Gespräch klären. Ich bin ein gesunder, 1,80 m großer, Mann. Ich gehe zielstrebig und motiviert durchs Leben. Also, welche Sie oder Paar sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gern melden. LG

von Beaacks » 22. Mär 2015

Hallo, meine Frau und ich suchen womöglich genau so jemanden wie dich.
Wir zwei (frauen) wünschen uns auch sehnlichst ein Kind...
Nur für uns ist es wichtig das der Spender, in dem Falle eventuell du, keinen Anspruch auf das Kind haben will...

Liebe grüße

von Kow45 » 9. Jul 2015

Hallo,
euren netten Hilferuf , den gemeinsamen Kinderwunsch habe ich gelesen und möchte mich sehr gern bei euch melden. Nach meiner Meinung kann man doch alles besprechen.. Oder ! Ich denke schon, jedenfalls bin ich ein Mann in eurer unmittelbaren Nähe in Fulda und könnte euch sehr behilflich sein.
Ich würde euch gern euren gemeinsamen Kinderwunsch erfüllen... ohne Ansprüche zu stellen, einfach diskret und hilfreich.. zuverlässig und diskret.

Natürlich ist ein Gespräch unabdingbar... notwendig...ich habe für eure Lage absolutes Verständnis... Bitte nehmt mit mir Kontakt auf... damit aus euch ein glückliches Paar wird.
Wenn es euch mehr Sicherheit bringt, kann man sogar schriftliche Vereinbarungen treffen, ich stimme euren Bedingungen uneingeschränkt zu.

Liebe Grüße K




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren