Kinderwunsch / Biete Samenspende

    by mattef      .      6. Jan 2015

    Guten Tag.

    Es gibt immer mehr unglückliche Paare, ob nun Hetero oder Gleichgeschlechtliche, deren Kinderwunsch immer größer wird, aber auf natürlichem Weg nicht umsetzbar ist. Ich weiß um das Glück einer glücklichen Familie und gesunden Kindern. Genau aus dem Grund bin ich hier online. Ich möchte auch anderen Menschen dieses Glück bieten. Welche Methode ist egal. Ich komme aus Thüringen und bin bereit, zu euch zu kommen. Den Rest können wir dann in einem Gespräch klären. Ich bin ein gesunder, 1,80 m großer, Mann. Ich gehe zielstrebig und motiviert durchs Leben. Also, welche Sie oder Paar sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gern melden. LG

    2 Beiträge Antworten

    mattef on 6. Jan 2015

    Guten Tag.

    Es gibt immer mehr unglückliche Paare, ob nun Hetero oder Gleichgeschlechtliche, deren Kinderwunsch immer größer wird, aber auf natürlichem Weg nicht umsetzbar ist. Ich weiß um das Glück einer glücklichen Familie und gesunden Kindern. Genau aus dem Grund bin ich hier online. Ich möchte auch anderen Menschen dieses Glück bieten. Welche Methode ist egal. Ich komme aus Thüringen und bin bereit, zu euch zu kommen. Den Rest können wir dann in einem Gespräch klären. Ich bin ein gesunder, 1,80 m großer, Mann. Ich gehe zielstrebig und motiviert durchs Leben. Also, welche Sie oder Paar sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gern melden. LG

    Beaacks on 22. Mär 2015

    Hallo, meine Frau und ich suchen womöglich genau so jemanden wie dich.
    Wir zwei (frauen) wünschen uns auch sehnlichst ein Kind...
    Nur für uns ist es wichtig das der Spender, in dem Falle eventuell du, keinen Anspruch auf das Kind haben will...

    Liebe grüße

    Hallo,
    euren netten Hilferuf , den gemeinsamen Kinderwunsch habe ich gelesen und möchte mich sehr gern bei euch melden. Nach meiner Meinung kann man doch alles besprechen.. Oder ! Ich denke schon, jedenfalls bin ich ein Mann in eurer unmittelbaren Nähe in Fulda und könnte euch sehr behilflich sein.
    Ich würde euch gern euren gemeinsamen Kinderwunsch erfüllen... ohne Ansprüche zu stellen, einfach diskret und hilfreich.. zuverlässig und diskret.

    Natürlich ist ein Gespräch unabdingbar... notwendig...ich habe für eure Lage absolutes Verständnis... Bitte nehmt mit mir Kontakt auf... damit aus euch ein glückliches Paar wird.
    Wenn es euch mehr Sicherheit bringt, kann man sogar schriftliche Vereinbarungen treffen, ich stimme euren Bedingungen uneingeschränkt zu.

    Liebe Grüße K


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN