Kinder Wunsch

by Honda      .      5. Feb 2020

Hallo liebe Frauen
    Ich stelle mich als Samenspender zu verfügung .
    Zu mir bin 188 cm groß und wiege 85 kg habe kurze braune Haare sportliche Figur sehr gepflegt und rasiert.
    Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol habe auch mit Drogen nichts zu tun .

Ich ernähre mich sehr gesund und treibe Sport.
    Habe Hochschul Abschluss.
    Ich habe schon mit Erfolg einer Dame mein Samen gespendet sie würde beim ersten mal besamen gleich schwangere habe auf die normale Methode ihr mein Samen gespendet.
    Ich spende auch Becher oder verkürzt wie die Dame es möchte.
    Ich habe alle Ärztlichen Unterlagen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Frauen euch bei mir melden würdest. Mir macht es eine große Freude ein neues Leben in die Welt zu setzen und euch Frauen eine Freude mit meiner Samenspende zu machen
    Liebe Grüße Josef

1 Beitrag Antworten

Honda on 5. Feb 2020

Hallo liebe Frauen
    Ich stelle mich als Samenspender zu verfügung .
    Zu mir bin 188 cm groß und wiege 85 kg habe kurze braune Haare sportliche Figur sehr gepflegt und rasiert.
    Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol habe auch mit Drogen nichts zu tun .

Ich ernähre mich sehr gesund und treibe Sport.
    Habe Hochschul Abschluss.
    Ich habe schon mit Erfolg einer Dame mein Samen gespendet sie würde beim ersten mal besamen gleich schwangere habe auf die normale Methode ihr mein Samen gespendet.
    Ich spende auch Becher oder verkürzt wie die Dame es möchte.
    Ich habe alle Ärztlichen Unterlagen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Frauen euch bei mir melden würdest. Mir macht es eine große Freude ein neues Leben in die Welt zu setzen und euch Frauen eine Freude mit meiner Samenspende zu machen
    Liebe Grüße Josef

paris_in on 8. Mai 2020

Hallo Josef,

Wir sind ein lesbisches Ehepaar und suchen nach einem geeigneten samenspender. Ohne jeglicher Verpflichtung. Wir kommen aus Berlin. Würden uns freuen von dir zu lesen. Wir wählen die Bechermethode.

Liebe Grüße

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN