Kinder Wunsch

    by Honda      .      29. Jan 2020

    Hallo liebe Frauen
    Ich weis wie schwierig es ist als allein stehende Frau zu einem Kind zu kommen und wenn man schon 40 ist tickt die innere Uhr auch noch um schon schwer schwanger zu werden.
    Da könnt ihr Freuen dann an mich wenden.
    Ich spende dann gerne euch mein Samen auf natürliche Weise mit Geschlechtsverkehr. Spende mein Samen aber auch verkürzt oder Becher. Wie die Frau es möchte.
    Ich habe alle Ärztlichen Unterlagen.
    Zu mir bin sehr gepflegt und rasiert.
    Treibe viel Sport und ernähre mich sehr gesund.
    Bin 188 cm groß und wiege 80 KG.
    Ich habe Hochschul Abschluss.
    Habe schon mit Erfolg einer älteren Dame Samen gespendet.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    L.G.

    13 Beiträge Antworten

    Honda on 29. Jan 2020

    Hallo liebe Frauen
    Ich weis wie schwierig es ist als allein stehende Frau zu einem Kind zu kommen und wenn man schon 40 ist tickt die innere Uhr auch noch um schon schwer schwanger zu werden.
    Da könnt ihr Freuen dann an mich wenden.
    Ich spende dann gerne euch mein Samen auf natürliche Weise mit Geschlechtsverkehr. Spende mein Samen aber auch verkürzt oder Becher. Wie die Frau es möchte.
    Ich habe alle Ärztlichen Unterlagen.
    Zu mir bin sehr gepflegt und rasiert.
    Treibe viel Sport und ernähre mich sehr gesund.
    Bin 188 cm groß und wiege 80 KG.
    Ich habe Hochschul Abschluss.
    Habe schon mit Erfolg einer älteren Dame Samen gespendet.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    L.G.

    Luise19 on 1. Feb 2020

    Hallöchen du unbekannter,

    wie oft soll man dir noch schreiben
    damit du Antwortest?
    Ich suche für nahe Zukunft jemanden der Zuverlässig
    spenden möchte..
    Dein Profil klingt nett und vernünftig..

    Viele Grüße Luise

    Honda on 3. Feb 2020

    Hallo Luise
    Freue mich sehr von dir zu lesen das du an mir Interesse zeigst
    Ich helfe dir sehr gerne.
    Ich spende dir natürlich mein Samen .
    Ich muss nur wissen wann du die Samenspende benötigst und wie sie ablaufen soll.
    Alles weiter können wir ja dann besprechen.
    Würde mich freuen wenn du dich wieder melden würdest.
    L.G.Josef

    Luise19 on 8. Feb 2020

    Hallo Josef,

    also dann muss man schon privat in Kontakt
    Kommen damit man überhaupt ein Schritt vorwärts kommt...
    Wie schon erwähnt meine Mitgliedschaft ist
    in paar Tagen beendet.

    Renesft on 10. Feb 2020

    Hallo Luise, Suchst du noch einen Spender? Liebe Grüße Rene

    Nilli on 10. Feb 2020

    Nur Spender, oder auch an Kontakt interessiert

    Honda on 11. Feb 2020

    Ich bin auch am Kontakt interessirt wenn die Frau es möchte

    Doro on 15. Feb 2020

    Hallo Honda, ist dein Beitrag noch aktuell? Ich fand es gut, was du geschrieben hast und würde gern mit dir in Kontakt treten. In welcher Stadt lebst du denn?

    Peanut43 on 16. Feb 2020

    Hallo,ich würde mich auch gerne zum als Spender anbieten

    Honda on 16. Feb 2020

    Hallo
    Die Anzeige ist noch aktuell.
    Ich komme aus der Stadt Mühldorf in Oberbayern
    Wo kommst du her.?

    Honda on 17. Feb 2020

    Hallo liebe Frauen.
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
    Ich helfe euch sehr gerne und spende euch meinen Samen damit euer wünsch zu einem Baby in Erfüllung geht. Mein Samen ist natürlich kostenlos ich möchte euch Frauen natürlich eine Freude machen.bin letzte Woche beim Arzt gewesen alles ok. Freue mich von Frauen mit Kinderwunsch zu lesen.

    Luise19 on 18. Feb 2020

    Hallo Unbekannter,

    na klar suche ich noch!
    aber ich bin kein Premium Mitglied mehr..
    Es gibt viele wo nur heiße Luft raus kommt und
    darfür noch zahlen um Kontakt zu treten?
    Nein danke!!

    Maco90 on 23. Feb 2020

    Hallo An alle lieben! Welche Frau sucht einen zuverlaessigen Samenspender? Bitte meldet euch mal.Louise ,wuerde dir auch gerne spenden. Lieben Gruss

    Sheelaam on 23. Feb 2020

    Hallo lieber Mann,

    ich finde dich interessant. Melde dich bitte bei mir.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN