Kinder kommt im Emsland!

by Nurich      .      26. Jun 2019

Ich suche einen netten und symathischen Samenspender, der mir zu einem weiteren Wunschkind verhelfen würde. Ich bin Akademikerin, humorvoll und finanziell abgesichert. Ein lockerer Kontakt zum Kind wäre schön. Freue mich über Zuschriften, gerne mit Foto.

2 Beiträge Antworten

Nurich on 26. Jun 2019

Ich suche einen netten und symathischen Samenspender, der mir zu einem weiteren Wunschkind verhelfen würde. Ich bin Akademikerin, humorvoll und finanziell abgesichert. Ein lockerer Kontakt zum Kind wäre schön. Freue mich über Zuschriften, gerne mit Foto.

Kk27 on 9. Jul 2019

Hey hätte interesse bin m26 aus Niedersachsen auch fest im leben stehend wie stellst du es dir vor bin deutschlandweit mobil. Melde dich mal... LG

bdolerb on 24. Jul 2019

Hi, Ich kann dich helfen. Guecke mal meinen Profil.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN