Karlsruhe / Pfalz / Alsace: Co-Papa gesucht / cherche co-pèr

by Danou      .      14. Jan 2017

Hallo, Bonjour,

nach meiner Beziehung mit einem verwitweten Mann mit 5 kleinen Kindern bin ich mir erst Recht sicher, dass ich eigene Kinder möchte. Leider fehlt mir der passende Mann hierfür. Ich habe viel Liebe und Herzenswärme zu geben und bin eine lebensfrohe, sinnliche Frau. Ich bin tanz- und reisefreudig und kann mir auch einen Umzug in die schöne Pfalz oder ins nahegelegene Elsass gut vorstellen.

Après une relation avec un veuf qui avait 5 petits enfants je suis persuadée que j'aimerais avoir des propres enfants. Malheureusement, je n'ai pas l'homme qui me soutient dans ce souhait. J'ai beaucoup d'amour et de chaleur de coeur à donner et je suis une femme sensuelle et pleine de joie de vivre. J'aime danser et voyager et je pourrais égalment m'imaginer de déménager au palatinat ou en Alsace / en France.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

0 Beiträge Antworten

Hallo, Bonjour,

nach meiner Beziehung mit einem verwitweten Mann mit 5 kleinen Kindern bin ich mir erst Recht sicher, dass ich eigene Kinder möchte. Leider fehlt mir der passende Mann hierfür. Ich habe viel Liebe und Herzenswärme zu geben und bin eine lebensfrohe, sinnliche Frau. Ich bin tanz- und reisefreudig und kann mir auch einen Umzug in die schöne Pfalz oder ins nahegelegene Elsass gut vorstellen.

Après une relation avec un veuf qui avait 5 petits enfants je suis persuadée que j'aimerais avoir des propres enfants. Malheureusement, je n'ai pas l'homme qui me soutient dans ce souhait. J'ai beaucoup d'amour et de chaleur de coeur à donner et je suis une femme sensuelle et pleine de joie de vivre. J'aime danser et voyager et je pourrais égalment m'imaginer de déménager au palatinat ou en Alsace / en France.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN